Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Kurzurlaub an tollem Hausriff
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Gartenanlage - schönes Hausriff für Schnorchler. Anlage liegt im Nirgendwo, aber das wussten wir ja im Vorhinein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier waren wir nicht so toll untergebracht - ältester Teil vom Hotel. Hätte bestimmt schönere Zimmer gegeben, aber wir wollen keine Diskussionen im Urlaub. Matratze war meiner Partnerin zu hart (Hüftprobleme) auf Anfrage gab es eine Auflage für sie.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Bis auf Zimmerreinigung waren wirklich alle immer sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1h warten am Flughafen 1h Transfer Rund um die Hotelanlagen ist nichts. Also auch wieder 1h Fahrtzeit zu Aktivitäten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln, Schnorcheln, Schnorcheln - mehr haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Die Pflege und Optimierung der Einrichtung unseres Hotels ist ein andauernder Prozess, welcher unsere volle Aufmerksamkeit hat. In diesem Zusammenhang danke ich Ihnen vielmals für Ihre konstruktive Anmerkung. An dieser Stelle moechten wir uns erneut fuer die nicht zufriedenstellende Sauberkeit Ihres Zimmers entschuldigen. Für jegliche Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Natürlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen schnellstmöglich eine Verbesserung herbei zu führen. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Zdeňka Steklá Guest Care Team