Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage gut gepflegt, Strand sehr gut. Essen nur mittelmäßig und immer das gleiche. Kellner zu wenig daher überfordert


Zimmer
  • Gut
  • alles was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • mäßig


    Service
  • Gut
  • ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nichts rundherum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Es tut uns auch Leid , dass es uns nicht gelungen ist Sie mit unserem Speisenangebot und dessen Qualität und Vielfalt zu überzeugen.Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicher Weise ist es nicht immer möglich, jeden Geschmack gleich zu treffen. Wenn es uns nicht gelingt jeden Gaumen zufriedenzustellen nimmt unser Küchen Chef jederzeit gern Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Natürlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen schnellstmöglich eine Verbesserung herbei zu führen. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Zdeňka Steklá Guest Care Team