Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Super tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sind nach einer Nacht vom Brayka Bay Resort in dieses Hotel gezogen, da wir mit unseren Freunden zusammen sein wollten und uns das Schwesternhotel kein Angebot machen konnte oder wollte - damit wir gemeinsam essen und trinken konnten. Entgegenkommen und Freundlichkeit empfinde ich im Royal Brayka als wesentlich besser.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr guter Zustand und sehr freundliche Zimmerboys - in diesem Fall Mohamed Ali - Zimmer 2163 Schön wäre es wenn es mehr Zimmer mit Doppelbetten gäben würde. Dann müssten die Zimmerboys nicht immer die Betten wieder zusammenschieben und sich mit den zu kleinen Laken abmühen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker und gut - sehr gut gewürzt. Es gab jeden Tag etwas anderes - wer da nichts fand ist selber schuld


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service auch ohne Trinkgelder- waren aufmerksam und zu vorkommend. An der Bar als Beispiel - Hossam Im Gaststättenbereich - Mohamed und Mohamed (dieser war in der zweiten Woche im Nachtdienst und frühmorgens noch für den Juice zuständig)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in einer tollen Bucht ca 45min vom Flughafen Marsa Alam entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation dezent und unaufdringlich BiBo - Tolle Fakier und Feuershow Reco - super Entertainer - sowie Tridom und Kniffelspieler Nadja - tolles Streching und Yoga Alles Stellvertretend für alle tollen Animateure


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team