- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Genial zum Schnorcheln, in einer Bucht, deshalb nicht so windig wie an einem Außenriff. Personal durchgehend freundlich und hilfsbereit. Restaurantmanager betont überfreundlich, aber persönlich beleidigt bei Kritik(Essen nur lauwarm, Fleisch bretthart…) und dann orientalisch Machohaft Ich hoffe er hat frei, wenn ich das nächstemal komme… WLAN leider nur in der Lobby und bei viel „Besuch“ grottenschlecht, jedes Bild lädt sich zu Tode. Das nervt in der heutigen Zeit echt… Wäre sinnvoll, die beiden TT-Platten in einen Bereich der Bar zu stellen, Billard macht nicht solchen Krach! Well-being Spa hervorragende Massagen!aBeautysalon auch top, Pediküre, Maniküre professionell! Ich bin im April wieder dort!
Essen oft nur lauwarm und bis zur Terrasse dann kalt, Beschwerde halten einen Tag, dann gleiches Problem Essen wiederholt sich nach 1Woche Meeresfrüchte im Gamberini des Schwesterhotels 30€ Aufwärts, Vorspeisen geschmacklos, Lobster und Co lecker
Immer hilfsbereit, oft sprachunkundig, großer Wohlfühlfaktor!
Leider in der Nebensaison keine Direktflüge mehr nach Marsa Alam. Von Hurghada Airport zum Hotel locker 3 Stunden, ätzend Dann lieber Fra-Milano-Marsa Alam Port Ghalib Glasbodenboot lohnt sich Marsa Alam Shopping 30€ Taxi vom und zum Hotel völlig sinnlos, kein echter Market oder Basar, nur bruchbudenshops, jeder Euro Zuviel…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team