- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöner Hotelkomplex (Brayka Bay und Royal Brayka) Essen ist super und ich kann die negativen Bewertungen bzgl Essen nicht nachvollziehen...wir waren die ersten 3 Tage in einem katastrophalen Hotel und wurden dann über den Reiseveranstalter auf dieses umgebucht und waren 7 Tage dort.Das Hausriff ist der Wahnsinn!!! Man wird nicht belästigt am Strand von Verkäufern, es gibt sogenannte quiet areas am Strand und man hat die Möglichkeit ein Schild am Sonnenschirm anzubringen das man nicht gestört werden will...der Hotelmanager ist deutsch, sehr nett und nimmt sich Zeit für Anliegen wenn man ihn drauf anspricht...der Lifeguard am Steg ist immer sehr aufmerksam und hat meiner Meinung nach alles im Blick!
Die Zimmer sind sauber und völlig der Hotelkategorie und dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend ausgestattet!
Ich fands super!!
Sehr aufmerksam vorallem im Hauptrestaurant! In der Beachbar immer alle freundlich und nett und vorallem schnell!
Da man weis wenn man nach Marsa Alam fährt das ausser in Port Ghalib rundherum nichts ausser Wüste ist, dafür Korallenriffe vor der Haustür im Meer sind kann man für die Abgeschiedenheit der Anlage schlecht eine negative Bewertung geben!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist den ganzen Tag unterwegs ohne aufdringlich zu sein...ich persönlich hab die Animation nicht in Anspruch genommen aber wer das mag hat immer etwas zum Betätigen...die Tauchschule Coraya Divers ist sehr professionell.Habe wegen Ohrenproblemen dieses mal leider nur schnorcheln können, kenne die Tauchschule aber von anderen Hotels von früher...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bill |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bill, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team