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Johann Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und Nie wieder! Schade um die schöne Bucht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Hotel, mit katastrophalem Service und moch schechterer Küche! Einmal und nie wieder! Die Lobby und der Speisesaal glichen einer Bahnhofshalle. Das Abendprogamm war auf die überwiegend Tschechischen Gäste reduziert, ein eher schlechter alleinunterhalter sang viel zu laute Volkslieder, welche ander Gäste nicht verstanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftiges 2 Bett Zimmer. DasBad hatte auch schon bessere Zeiten erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintöniges essen, jeden Tag Reis oder Nudeln! Der Speisesaal hatte die Atmosphäre einer Bahnhofsmission.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner hatten zwar langeweile, trotzdem musste man zu den Mahlzeiten seine Getränke selber holen, bzw.zapfen (Cola, Fanta..) Bier gab's aus Dosen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 min vom Flughafen Marsa Alam, mit einer tollen Bucht zum Schnorcheln und Tauchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren beide in einem schlechten Zustand. Abgebrochene Fliesenstücke lagen im Pool. Die Auflagen für die Holzliegen waren grö?tenteils Kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, Zunaechst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zubewerten. Wir wollen den Wuenschen unserer Gaeste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmoeglichkeiten aufmerksam machen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir versuchen stets durch unsere Themenrestaurants und unsere Live-Cooking Stations eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit hatten, unsere Levantine-Küche im Restaurant Tamara zu probieren. Die Pflege und Optimierung der Einrichtung unseres Hotels ist ein andauernder Prozess, welcher unsere volle Aufmerksamkeit hat. In diesem Zusammenhang danke ich Ihnen vielmals für Ihre konstruktive Anmerkung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmoeglich umzusetzten. Wir moechten uns noch einmal fuer Ihr detailliertes Feedback bedanken. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Zdeňka Guest Care Team