Alle Bewertungen anzeigen
POPEY (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gut , aber kein 2-tes Mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Allgemeinen schlicht ,überschaubar , im ägyptischen Stil eingerichtet und schön. Pool , sowie Strand schon ab Sonnenuntergang geschlossen. Poolbar ab 20.00 Uhr zu . Es ist definitiv keine 5 Sterne wert. Waren vom Frühstücksbuffet etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht . Es hatte ein schönes großes bequemes King Size Bett .Aber nirgendwo stand, das dieses Zimmer keinen Balkon hat , geschweige denn 1 Fenster , was sich öffnen lies . Es blieb also nur die Klimaanlage zum Luft umwälzen, die nassen Badesachen trockneten demzufolge auch sehr schwer. Wir hätten gegen einen Aufpreis von ca 180,00 Euro umziehen können. Entschädigt wurden wir mit dem Blick auf den Burj Al Arab . Sonst ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Plus waren die warmen Speisen am Frühstücksbuffet, Eier/Omelette konnte man bestellen und wurde frisch nach Wunsch zubereitet, sowie auch Crepes. Wurst , Käse und Fisch hingegen machten keinen guten Eindruck, Ränder waren schon vertrocknet und gebogen , als ob sie schon 3 Tage da lagen. Nicht sehr appetitlich anzuschauen. Es gab leider immer nur eine Sorte Saft ( Orange), kalte Milch für Müsli suchte man ebenfalls vergeblich. Obst war stets frisch geschnitten , sowie im Ganzen reichlich vorhanden. Süsse Stückle gab es auch , sowie eine kleine Auswahl an Joghurts. Wer draussen keinen Platz bekam , saß drin, wo es teilweise sehr kalt war direkt unter der Klimaanlage. Das Personal war stets bemüht die Teller von den Tischen abzuräumen. Das Frühstück für Nichtgäste des Hotels mit 40,00 Euro sehr teuer


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war nur auf Geld aus . Hätte man bezahlt , hätten wir auch etwas anderes bekommen, alles andere wurde ignoriert. Zimmer wurde gereinigt , obwohl es nicht gewünscht war. Am Tag vor der Abreise bekamen wir keine Duschhandtücher mehr .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön auf der Palme gelegen , Shuttle Bus wurde angeboten , ansonsten immer mit dem Taxi. Dort direkt war nichts geboten , man musste mit dem Taxi in die Stadt , um was zu erleben. Fahrzeit ca. 60 min vom Flughafen , da ja noch einige andere Hotels angefahren werden. Direkter Zugang zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab oben ein Fitnessstudio und einen Spa Bereich , was wir aber nicht genutzt haben. Der Pool war in Ordnung und wurde tgl. gereinigt , Liegen und Schirme am Strand , sowie am Pool waren kostenfrei. Handtücher dafür konnte man sich holen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:POPEY
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Royal Central the Palm! Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Yours truly, Oscar Amiani Front Office Manager