Alle Bewertungen anzeigen
Catrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niemals all inklusive buchen! Man hat fast keine Vorteile im Vergleich zu anderen Verpflegungsarten. Die Servicemitarbeiter kümmern sich nicht um einen. Man muss ständig die Leute auffordern Trinken zu bringen bzw. zu bestellen. Man wartet sehr lange auf die Getränke. Das Essen ist jeden Tag das selbe. Meistens kalt. Das Buffetrestaurant ist inklusive. Den Rest muss man alles selbst bezahlen. Die Speisen sind meistens kalt. Des Weiteren fühlt man sich beobachtet von den Mitarbeitern. Andauernd muss man Belege unterschreiben, sodass man aufgefordert wird Trinkgeld für null Service zu geben. Das Zimmer wird nur auf Aufforderung geputzt. Und wenn dann erst nach 16:00 Uhr. Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Die 5 Sterne sind nich verdient.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Catrin, Greetings from Royal Central the Palm! Thank you for having taken your time to provide us with your valuable feedback relating to your stay with us. We are sincerely concerned and apologies that we fell short on your expectations in some area as mentioned . Your helpful comments are much appreciated, and your feedback will help us to continually improve the standard of facilities and services offered to all our guests. Looking forward to see you again in the near future. Yours Truly, Basel Butrs General Manager