Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes, einfacheres Hotel auf der Palme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes, zuvorkommendes Hotel auf der Palme für kleines Geld. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Sehr schlicht und modern, dennoch gemütlich. Die Betten waren super. Sauber war es auch, bis auf ein bisschen schimmel im Bad. Der Balkon ist etwas klein, aber ausreichend. Wir waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz gut. Auswahl ausreichend - es hätte aber etwas mehr sein können. Es gab immer 10 Warmspeisen am Mittag und Abend. Es ist für jeden was dabei, jedoch grenzwertig für ein 5* Hotel. Es war aber lecker und frisch. Hingegen war das Dessert nicht immer frisch zubereitet. Ich habe 3 Tage hintereinander "saure" Desserts gehabt. Danach hab ich es dann gelassen. Das liegt wohl daran, dass die Desserts bei den Temperaturen im Speisesaal nicht gekühlt wurden. Das Frühstück war für uns nicht zufriedenstellend. Es gab zwar Auswahl, jedoch gab es fast immer das Selbe -nach 3 Tagen wurde es uns zu eintönig. Super schade und nicht zufriedenstellend für ein 5 * Hotel ist, dass es keine frischen Brötchen gibt. Es gibt nur Fertigbrötchen, die wie Kaugummie waren.


    Service
  • Gut
  • Wir waren positiv überrascht- das Personal ist überwiegend sehr zuvorkommend und super lieb. Kunde ist König, passt hier absolut. Einzige Manko war das Personal an der Beachbar. Die Männer waren leider nicht sehr motiviert und etwas unfreundlich - schade! Diese machen das komplette Bild vom Service kaputt. Roomservice hat bei Anfragen direkt reagiert. Die Reinigungskräfte waren jeden Tag und da und haben das Zimmer sauber gemacht. Wir haben immer Trinkgeld hingelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ende der Palme. Demnach hat man seine Ruhe und die Palme ist wunderschön. Man sollte sich natürlich bewusst sein, dass man mit dem Shuttle oder dem Taxi in die Stadt muss. Texi ist recht günstig, weshalb wir jeden Tag mit dem Taxi in die Stadt gefahren sind. (ca. 25 €). Es gibt auch einen Shuttle - dieser fährt aber nicht nach Dubai selbst sondern nur zu verschiedenen Malls. Wir finden, es sollte auch ein Shuttle in die Stadt nach Dubai geben. Aber wie gesagt, Taxi ist günstig. In der Nähe des Hotels gibt es nichts besonderes. Viele Hotels natürlich. Kiosk, Restaurants o.ä. gibt es nicht. Hier hat man absolut seine Ruhe. Rechts und links gab es leider noch Baustellen, was aber nicht wirklich störend war - eher die Aussicht wurde dadurch gestört.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde am Strand zwar Dinge angeboten, wie Jetski, Bootstour o.ä., waren jedoch unbezahlbar. Ca. 200 € für 30 min. Jetski. Niemand der Gäste hat dies genutzt, weil es einfach viel zu teuer war. Warum man hier nicht runter geht mit dem Preis, ist uns ein Rätsel. Fitnessstudio gibt es im 9. Stock. Großer Punktabzug ist das Entertaiment. Wir haben es noch nie erlebt, dass es in 8 Tagen nicht eine Animation gibt. Es gab weder einen DJ, Live Musik o.ä. Es gab abends demnach gar nichts. Wir sind nach dem Essen in die Stadt gefahren oder sind schlafen gegangen. Sehr schade, dass man die Abende dort nicht ausklingen lassen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kim, Greetings from Royal Central the Palm! Thank you for having taken your time to provide us with your valuable feedback relating to your stay with us. We are sincerely delighted to have met your expectations during your stay. Your helpful comments are much appreciated, and your feedback will help us to continually improve the standard of facilities and services offered to all our guests. We would be very grateful if you could extend your valued comments to our Trip Advisor platform. Looking forward to see you again in the near future. Yours Truly, Basel Butrs General Manager