Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine einzige Katastrophe! Absolut nicht zu empfehlen. Essen schimmelt. Klimaanlage defekt. Unfreundliches Personal


Zimmer
  • Schlecht
  • Ziemlich runtergekommen und viel kaputt. Klimaanlage kaputt. Riesige Risse in den Wänden. Fernseher ging nur manchmal. 2 Steckdosen im ganzen zimmer. Nicht sehr sauber und teilweise ziemlich versifft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht nur kalt, maximal lauwarm sondern auch schimmlig! Nachdem ich die Angestellten auf das schimmlige Brot aufmerksam gemacht habe wollten diese erst nur die betroffenen Scheiben entfernen! Ein absoluter Graus. Und dazu alles völlig geschmacksneutral! Die Auswahl war für ein 3 Sterne- hotel in Ordnung


    Service
  • Schlecht
  • Mürrische Kellner und Angestellte an der Rezeption die versprechen bei 37 grad Außentemperatur die defekte Klimaanlage zu reparieren und dann nicht kommen bzw nur die Schulter zucken. Wir haben sie dann selbst reparieren müssen! Die Reinigungsdamen dagegen waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Zwar etwas Hinterhoffeeling aber nicht weil vom Trubel und vom Strand. Lage an der Hauptstraße ist gewöhnungsbedürftig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lene, Vielen Dank für Ihre Meinung. Sorry für die unangenehmen Erfahrungen Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir versuchen, das Hotel in einem guten Zustand zu halten. Unser Personal ist jeden Tag zur Verfügung. Bisher haben wir keine Beschwerden von anderen Gästen über Essen. Mit freundlichen Grüßen. Vasil Ivanov MPM hotels marketing and sales team