- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
5* GL aber ohne trara. Sehr modern, mit viel Geschmack eingerichtet. Top gepflegt. Die Poollandschaften sind wunderschön. Wir fühlten uns im Hotel sehr wohl und konnten von dort aus prima die Insel erkunden.
55m2 Suite mit tollem Meerblick im 3. OG. Grosses und bequemes Bett.
Das Top Restaurant war wegen Renovationsarbeiten geschlossen Das Ho und das Il Boccancino sind sensationell. Das Starfish hat uns nicht so gut gefallen, obwohl das Essen auch dort lecker war. Die Atmosphäre war ein bisschen kalt, Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Wir hatten ZF gebucht und waren froh. La Caleta hat so einige tolle Restaurants.
Sehr freundliche und kompetente Crew in allen Bereichen.
La Caleta hat sich etwas von seiner Ursprünglichkeit bewahrt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Wir haben alle Ausflüge mit dem Guagua (öV) gemacht, mit Ausnahme des Teide, den hatten wir geführt gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle drei Poolanlagen waren für sich sehr schön und auch sehr modern.. Badetücher so viele man will. Auch dort ein toller und herzlicher Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michèle |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michèle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Royal Hideaway Corales Beach – Adults Only mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine so tolle Erfahrung bei uns gemacht haben und uns weiterempfehlen möchten. Unser Ziel ist es, mit der Marke Royal Hideaway einzigartige und exklusive Erlebnisse zu schaffen, die Kunst, Gastronomie und Kultur auf höchstem Niveau vereinen. Wir freuen uns, dass Sie unser modernes Design, die gepflegte Atmosphäre und die Schönheit unserer Poollandschaften genießen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Restaurant El Rincón de Juan Carlos nicht wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, sondern sich in seinen jährlichen Ferien befand. Möglicherweise wurde diese Zeit genutzt, um kleinere Anpassungen vorzunehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses außergewöhnliche kulinarische Erlebnis nicht genießen konnten, und hoffen, dass Sie bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit dazu haben werden. Ihre Anerkennung unserer Zimmer, der Lage des Hotels sowie des gastronomischen Angebots – insbesondere von San Ho und Il Bocconcino – ist für uns von unschätzbarem Wert. Ebenso freut uns Ihr Lob für die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut ein unvergessliches Erlebnis zu bieten – inklusive eines Besuchs in unserem prämierten Restaurant. Mit herzlichen Grüßen, Andrea Tommasino, Guest Experience Manager