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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel mit kleineren Defiziten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super stylisches, modernes Hotel mit luxuriösen Zimmern und Suiten. Leider wegen ein paar Kleinigkeiten für uns nicht ganz stimmig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Betten, sehr geräumig, tolle Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hervorragendes Frühstück. Leider konnten wir die Restaurants im Hotel nicht ausprobieren, dazu hätte man lange vor der Anreise reservieren müssen. Es gab vereinzelt freie Tische ab 21 Uhr, das war uns aber zu spät. Schade dass es hier keine Kontingente für Hotelgäste gibt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle super freundlich und hilfsbereit, nur die Zimmerreinigung wollte immer zwischen 15 und 16 Uhr reinigen. Wir waren immer von 8Uhr bis ca. 15 Uhr unterwegs, da wäre genug Zeit gewesen. So wurde in der Woche nur 2 Mal das Zimmer gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönes, stylisches Hotel, passt allerdings nicht ganz in die Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Pools, gutes Fitnesscenter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Bei Barceló sind wir stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Tisch in unseren Restaurants zu reservieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen ein außergewöhnliches Essenserlebnis zu bieten, und bedauern, dass Sie die von Ihnen gewünschte Reservierungszeit nicht finden konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden prüfen, wie wir den Hotelgästen flexiblere Möglichkeiten bieten können. Wir bedauern auch, dass die tägliche Zimmerreinigung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohlfühlen, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Betten, die Geräumigkeit der Zimmer und die Terrasse hervorgehoben haben. Wir möchten Ihnen auch für Ihre positiven Kommentare zu unserem Frühstück, den Schwimmbädern und dem Fitnessstudio danken. Ihre Komplimente bestärken uns in unserem Bemühen, unseren Gästen erstklassige Einrichtungen und einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Milanova Guest Experience Manager