Wir hatten das Hotel Ende März für unsere Flitterwochen gebucht. Leider hatte mein Mann von den Razor Clams beim Meeresfrüchte Buffet einen Verdacht auf eine Lebensmittelvergiftung. Ein anderes Paar war auch betroffen. Nachdem wir es dem Hotelmanagement gemeldet haben, sollte eine Analyse des Essens erfolgen, die sich tagelang hinzogen hat. Wir mussten praktisch den Ergebnissen hinterher rennen. Dann wurde uns endlich mitgeteilt, dass die Ergebnisse negativ waren. Nachdem wir nach einer Kopie der Ergebnisse gefragt haben, wurde uns mitgeteilt, dass dies vertraulich sei. Wir bezweifeln, dass überhaupt irgendeine Analyse stattgefunden hat. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es 2 sich fremden Männern am selben Abend (wir saßen sogar zur selben Zeit im Restaurant nebeneinander und haben praktisch zur selben Zeit von dem Buffet gegessen) schlecht wird. Es kann nur an diesen spezifischen Muscheln liegen, da wir Frauen diese nicht gegessen haben und das Restaurant an dem Abend sonst leer war. Auch TUI hatte uns mitgeteilt, dass der Fall ohne jegliche Analyse geschlossen wurde. Für uns ist es ein absolutes NO GO die Gesundheit der Gäste so aufs Spiel zu setzen. Wir hatten teilweise das Gefühl, dass man uns nicht geglaubt hat und die Sache unter den Tisch gekehrt wurde. Auch sehe ich keinen Grund wieso wir die Ergebnisse der Analyse als Beweis nicht einsehen konnten. 2 Tage war mein Mann krank und konnte nichts essen. Auch mussten wir 3 Mal fragen ob man uns für den nächsten geplanten Meeresfrüchte Abend in ein anderes Restaurant umbuchen könnte, da es nach so einem Vorfall unzumutbar ist, vom selben Buffet wieder zu essen. Mein Mann kann Muscheln nicht mal mehr anschauen. Auf mehrmaligen Bitten wurden wir dann endlich auf ein anderes Restaurant gebucht, aber es wurde als große Ausnahme betitelt. So etwas sollte nach dem ganzen Stress ja wohl das mindeste sein. Versauter Urlaub. Danke für nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Angelegenheit zu informieren. Wie wir in unserem vorigen Gesprächen mitgeteilt haben, bedauern wir sehr, dass sich Ihr Mann während Ihres Aufenthalts in unserem Resort krank gefühlt hat. Wir möchten Sie freundlicherweise darüber informieren, dass wir Ihnen all unsere Unterstützung angeboten haben, um sicherzustellen, dass Ihr Mann von einem Arzt behandelt wird, dieser wurde jedoch bei mehreren Gelegenheiten abgelehnt. Als die Hotelleitung über das Unwohlsein Ihres Mannes informiert wurde, haben wir Ihnen sofort ärztliche Hilfe angeboten. Wir sind immer die Ersten, die am Wohlbefinden unserer Gäste interessiert sind und stehen sofort mit Rat und Tat zur Seite. Sollte es einen anderen Fall gegeben haben, wurden auch dort sofort untersützende Maßnahmen getroffen. Allerdings steht dieses in keinem Zusammenhang mit dem Unwohlsein Ihres Mannes. Wir arbeiten mit hohem Standard „HACCP“ und halten natürlich die Kühlketten ein. Wir würden niemals die Gesundheit eines Gastes in Gefahr bringen. Es tut uns sehr leid, dass es eine Verkettung unglücklicher Umstände gegeben hat. Wie bereits mitgeteilt, würden wir uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und würden Ihre Buchung persönlich übernehmen, um sicherzustellen, dass Sie einen ganz besonderen und unvergesslichen Aufenthalt haben. Wir entschuldigen uns vom ganzen Herzen für den Fehler unserer vorigen Antwort und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ricaurter González Director Royal Concierge