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Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2021 • 4 Wochen • Sonstige
Nie wieder buchen wir ein Barcelor - Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Nie mehr Royal Hideaway !!! Ein unprofessionelles, hilfloses und mit Problemlösungen total überfordertes Hotel-Management behandelt den zweitgrößten Gau für ein Hotel - den Diebstahl aus dem Zimmer eines Gastes - nahezu mit Gleichgültigkeit. Wir sind schockiert. Anstatt die skandalöse Sache zur Zufriedenheit des Gastes - 30 Tage Aufenthalt- zu regeln diskutieren Mitarbeiter des Hotels mit dem bestohlenen Gast mehre Tage über das Thema ohne ein befriedigendes Ergebnis herbeizuführen. Unfassbar! Auf welcher Hotelfachschule lernt man ein solches Verhalten? Wir waren nach diesem Vorfall total verunsichert und haben unsere Wertsachen und sonst wichtigen Gegenstände tagsüber eingeschlossen. Das ist eine Zumutung für ein 5 Sterne-Hotel der Luxuskategorie. Wir werden nie wieder ein Hotel der Barcelo-Gruppe buchen! Wolfgang und Jenny-Zeljka Gröning


Aktivitäten

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  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im Februar 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gröning, wir möchten uns herzlichst dafür bedanken, das Sie unser Hotel Royal Hideaway Corales Suites für Ihren langen Aufenthalt auf unserer sonnigen Insel Teneriffa auserwählt haben. Über Ihre Kommentare , die Sie bei HolidayCheck geteilt haben, sind wir sehr überrascht und möchten die Gelegenheit nutzten, um einige Aspekte zu klären und einfach die angegebenen Informationen zu prüfen, denn diese spiegeln nicht die Servicequalität wider, die wir täglich unseren geschätzten Gästen bieten. Als Sie unser Team der Zimmereinigung kontaktiert haben, da eine Flasche Wein aus Ihrem Zimmer abhanden gekommen war, konnten Sie sich nicht daran erinnern, ob Sie diese Flasche Wein getrunken hatten. Wir haben sofort in allen unseren Abteilungen nachgefragt, ob diese Flasche Wein aus Ihrem Zimmer entfernt wurde. Es konnte klargestellt werden , dass weder das Personal der Zimmerreinigung noch des Roomservices diese Flasche Wein aus Ihrem Zimmer genommen hat. Zur Sicherheit haben wir die Schlüsselkarten, die Eintritt zu Ihrem Zimmer frei geben geprüft und das Ergebnis war, dass nur Sie und die Reinigungskraft Zugang zu Ihrem Zimmer gehabt haben. Seien Sie versichert, dass das Zimmermädchen niemals seine Arbeitsstelle riskieren würde, indem es Besitztümer der Gäste nimmt. Es wurde Ihnen von uns angeboten, Ihnen dabei zu helfen, eine offizielle Anzeige zu machen, dies wurde von Ihnen abgelehnt. Es ist sehr enttäuschend, zu lesen, dass Sie so einem negativen Eindruck von unserem Service und userem Hauspersonal haben, nachdem Sie 30 Tage bei uns verbracht haben. Die Professionalität unseres Teams, echte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, sind zweifelos unser wichtigstes Kapital, wie Sie auch auf dieser Website sehen können. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, falls Sie Ihre Erfahrung weiter mit uns besprechen möchten und hoffen, dass Sie zu uns zurückkehren und uns Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Hochachtungsvoll, Ricaurter González Direktor Royal Concierge