- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selber ist sehr schön angelegt und auch die Zimmer haben mir gut gefallen, da sie vom Stil her Landestypisch eingerichtet waren, etwas was bei der Auswahl eine Rolle gespielt hat.
Die Größe der Zimmer war in Ordnung nur das Bad zu klein und die Toilette so angebracht das große Personen mit den Knien die gegenüberliegende Wand berührten. Wäschewechsel beim Bett / Kopfkissen / nicht regelmäßig. Handtücher dafür mindestens täglich. Betten breit und Matrazen ok.
Das Essen war reichhaltig und wenn es warm war auch schmackhaft. Bei Vorspeisen, Salat, Brot und Dessert auch eine große Auswahl.
Zwei Sonnen auch nur deshalb weil im Restaurant The Dom und der Kaktusbar ein sehr guter Service geleistet wurde. Dies fiel schon deshalb auf weil ansonsten so ziemlich alles schief ging was schief gehen konnte. Schon bei der Anreise mußten wir unser Gepäck auf der Straße ausladen weil unser Fahrer ein Beduine war. Der Check in dauert 1, 5 Stunden, das Gepäck wurde ins falsch Zimmer geliefert. Der Service im Hauptrestaurant war Grottenschlecht, Getränke wurden wenn überhaupt oft erst nach mehrfacher Nachfrage gebracht, obwohl ständig jemand am Tisch vorbei lief. Tische abzuräumen war wichtiger als z. B. fehlendes Besteck nachzulegen während des Essen. Z. B. gab es vom Personal auf die Frage nach einer Gabel die Antwort : ja ja aber erst muß ich die Tische abräumen. So saß man vor seinem gefüllten Teller und wartete, was vielleicht für den Kellern nicht so schlimm war da das Essen sowieso oft kalt war. Statt zu bedienen mußten die Kellner auch den oft sehr spärlich bekleideten Russinnen hinterherstieren und darüber Kommentare miteinander austauschen. Bestellter Geburtstagskuchen zum Abendessen wurde nicht während bzw. zu Abschluß des Essen serviert ( obwohl mindestens 10x reklamiert ) sondern erst gegen 23: oo lieblos im Zimmer abgestellt. Eine Lieferung die ausdrücklich in der Rezeption verbleiben sollte bis sie dort abgeholt werde, wurde trotz des Schildes "Bitte nicht stören " zugestellt. Der Boy klopft so lange und permanent an die Zimmertür bis man erwachte und die Tür öffnete. Es gipfelte nach noch vielen anderen Vorfällen darin das ein als defekt gemeldeter Lichtschalter im Bad um --- Nachts 1: 55 Uhr !!! ---- von 4 !!!!! Männern die das Zimmer ohne anklopfen betraten gewechselt wurde. Beschwerden führten zu keinerlei Verbesserung. Erst als wir den Generalmanager, nach Androhung sonst die Touristenpoliei einzuschalten, dann persönlich sprechen konnten änderte sich zumindesten in den letzten beiden Tagen der Service uns gegenüber.
Ständiger Flugverkehr auch Nachts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools mit unterschiedlicher Qualität. Hier war für uns der Pool an der Kaktusbar die Wahl weil Bedienung freundlich, Wasser frisch und sauber und ein ruhiger Platz ohne Dauerbeschallung. Unterhaltungsprogamm minimal, was uns jedoch nicht weiter störte, da wir Ruhe suchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |