Es war dreckig. Bei der Ankunft mussten wir die Regalböden reinigen um dort unsere Kleidung ablegen zu können. Es gab viel zu wenig Stauraum. Bei der Zimmerreinigung gab es Unterschiede je nach Putzfrau. Die Klimaanlage im ersten Raum funktionierte sehr schlecht, viel zu warm. Im anderen Raum lief sie besser. Die Lüftung im Bad funktionierte gar nicht. Hatten wir reklamiert, wurde ignoriert. Zimmer eher klein, dafür renoviert Im Flur neben unserem Zimmer lag 5 Tage ein Stück Tomate, somit wurden die Gänge nicht gereinigt. Die Pooltische waren dreckig und wurden nie gereinigt. Das Hauptproblem sind die vielen Pappbecher und Teller. Bei Wind flogen diese quer durch die Poollandschaft, mit Essen und Getränken. Niemand hat es weggeräumt. Generell ist es in der heutigen Zeit ein Unding Pappbecher zu nutzen. Das hatten wir schon Jahre nicht mehr!!! Sogar abends an der Bar. Animation ist gut. Personal war zurückhaltend freundlich. Wer nicht früh morgens los rennt bekommt keine Liege mehr. Niemand tat etwas gegen die Reservierung. Beim Essen muss man unterscheiden. Tagsüber an den Snackbars war es gut, ist halt Fastfood. Abends eher nicht so. Alles an Fleisch oder Fisch war sehr trocken, teils nicht essbar. Auswahl für die Größe des Hotels eher wenig. In den Essbereichen wurde aber immer alles gereinigt. 85 % der Gäste waren englische Familien. Hiermit möchte ich nur sagen, dass eben die Animation und Kommunikation auf Englisch stattfindet. Dessen sollte man sich bewusst sein. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen. Preis/,Leistung passen nicht. Empfehlen können wir die Safari Tour mit Sonnenuntergang und den Mietwagenverleih direkt im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |