Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui, innen... Pfui!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten einen schönen Familienurlaub mit den Kindern. Die riesen Poolanlage mit Rutschen war natürlich super überzeugend, um dort zu buchen. Sauberkeit des Wassers... naaaaja. Viel schlimmer, die am Stromkabel schwimmende Lampe im Wasser. Interessiert keinen. Der erste Urlaub den ich bereut habe... als Europäer muss man sich dort als Mensch 2. Klasse behandeln lassen. Finger weg!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und Keimig. Bettzeug ist in knapp 2 Wochen nicht einmal gewechselt worden! Vom putzen reden wir mal gar nicht erst. Hatten keine funktionstüchtige Klobürste... Eine weitere negative Rezension bei Google zu dem Hotel, etwa einen Monat mach unserem Aufenthalt, zeigen noch immer die gleichen keimigen Stellen sowie die Mücken die WIR dort zermatscht haben. Nix wird gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Trotz extra ausgeschriebenes Familienhotel, gab es für die Kinder nie was ordentliches zu essen. Generell gab es jeden Tag das gleiche - mit etwas Glück ein wenig abgewandelt. Reis und Huhn - manchmal Fisch. Das Personal war nur so lange freundlich, wie man keine Ansprüche gestellt hat. Dann konnten sie einen plötzlich auch nicht mehr verstehen. An der Poolbar gab es für 1 Stunde pro Tag Snacks in Form von Pommes und Pizza. Man stelle sich die lange Schlange vor... und wenn alle, dann alle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben für 4 Personen reserviert und trotzdem nur 3 Schlafplätze gehabt. Aussage vom Hotel "es gibt keine Zimmer mit 4 Betten". Ewig mussten wir noch am Abend der Ankunft einem weiteren Bett hinterherlaufen. Bekommen haben wir ein Klappbett... die Kinder mussten abwechselnd darauf schlafen, weil es morgens Rückenschmerzen gab. Erwachsene hat das Bett nicht gehalten. Der Reiseleiter von TUI vor Ort hat und nur NACH DEM URLAUB an #tuideutschland verwiesen. Am vorletzten Tag kam keine versprochene Informationen bzgl. der Uhrzeit der Abholung zum Flughafen. Das Hotel wollte jegliche Verantwortung abschieben und es hat viel Zeit und eine wütende, etwas lautere Schwangere gebraucht, bis jemand ein Telefon in die Hand genommen hat!!! Ich sollte eigentlich eine Mail schreiben. Am Freitagabend um 20 Uhr. Der Flug ging am nächsten Tag um 8 Uhr morgens... schlechterer Service geht nicht. Weder vom Hotel noch vom Veranstalter. Beschwerde an TUI ist raus. für den Preis so eine Absteige 🤦🏼‍♀️ Trotzdem an jeder Ecke Trinkgeld fordern oder Geld wechseln wollen... bloß nicht machen!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt gegenüber befindet sich das Hurghada-Museum. Wirklich einen Besuch wert! Strand ist etwas entfernt, aber ein Shuttle-Bus fährt hin und her. Nur leider nicht zu den angegebenen Zeiten. Da muss man Glück haben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Mini-Club sucht man vergeblich. Immerhin fand die Mini-Disco statt... allerdings nie zur ausgeschriebenen Zeit, immer mindestens eine Stunde später. Für Erwachsene fand unregelmäßig mal Dart, Latin Dance oder Wasserball statt. Beim Wasserball musste man allerdings sich und die Kinder in Sicherheit bringen, weil alle so aggressiv gespielt haben, dass der Ball regelmäßig jemandem der NICHT mitgespielt hat ins Gesicht flog...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer , zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Gästekommentare und Beobachtungen mit großer Aufmerksamkeit aufgenommen haben Ich möchte mit Ihnen teilen, dass wir in den letzten Perioden viele Maßnahmen ergriffen haben, um die Einrichtungen und Bereiche unseres Hotels zu pflegen, und dass wir alle Schritte unternommen haben, um positive Rückmeldungen und Rückmeldungen von Seiten unserer Gäste zu erhalten Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoons Resort