- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, dieses Hotel werde ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Das Hotel entspricht den 5 Sternen nicht! Das Zimmer, das wir bekommen haben, war dreckig, überall auf dem Boden lagen Haare, das Bad war schrecklich, die Lampen gingen nicht und die Möbel war kaputt. Abgesehen davon wurden wir als 5 Köpfige Familie (3 Erwachsene und 2 Kinder) in ein Zimmer untergebracht mit 4 Betten :D ist das zu fassen?! Über das Essen möchte ich gar nicht reden! Schrecklich!!! Wir haben all inklusive gebucht, waren aber fast jeden Tag wo anders essen. Das einzige was positiv in diesem Hotel war, war das Service. Ganz liebe Menschen, die alles ausbaden mussten. Vielen Dank an Alex, der für Taxis zuständig ist. Dank ihm konnten wir das wirklich leckeres Essen in Hurghada kennenlernen. Lieben Dank an Abdullah (Roma) und das Team, das für das Tagesprogramm sorgten und viele Spiele und Ideen im Kopf hatte um den Tag amüsanter und lustiger zu machen und danke an Mohammed, der jeden Tag unseres Zimmer sauber machte und tolle Figuren aus Badetüchern zauberte! Alles andere ist nicht in Worten zu fassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ines , zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Gästekommentare und Beobachtungen mit großer Aufmerksamkeit aufgenommen haben Ich möchte mit Ihnen teilen, dass wir in den letzten Perioden viele Maßnahmen ergriffen haben, um die Einrichtungen und Bereiche unseres Hotels zu pflegen, und dass wir alle Schritte unternommen haben, um positive Rückmeldungen und Rückmeldungen von Seiten unserer Gäste zu erhalten Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoons Resort