Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Dezember 2019 fand im "Royal Lagoons Resort & Aqua Park" ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Außen Hui innen Pfui
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten uns so auf eine schöne Urlaubswoche gefreut, leider wurde daraus nichts. Von außen sah das Hotel wirklich gut aus, aber wenn man es dann näher kennen lernte war es nur lauter misst. Nach dem Duschen stand das Bad immer unter Wasser. Man musste eigentlich täglich kämpfen, um überhaupt Kaffe zu bekommen, genauso war es mit einem Besteck. Einen sauberen Tisch fand man nie vor. Das Personal war sehr unhöflich und überhaupt nicht zuvorkommend. Wir durften die Sonnenschirme nicht nutzen, denn durch den Wind fielen Sie um und gingen kaputt. Der Urlaub war ein reiner Albtraum. Der Strand liegt ca. 2 Kilometer entfernt und es gibt da nichts zu Essen. Einen Wellnessbereich wie er beschrieben war, fanden wir nicht vor, genauso wie den Fitnessraum und die 3 Restaurants.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Im Namen des gesamten Serviceteams des Royal Lagoons Resort möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar, Ihre freundliche und detaillierte Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus bedanken. Es tut uns so leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so verbracht haben, wie Sie es erwartet haben, aber hoffentlich werden wir das nächste Mal, wenn Sie kommen, so sein, wie Sie es erwartet haben Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoons Hotelteam