- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel zeigt von aussen etwas, was es überhaupt nicht ist. Es hat nichts mit einem Behindertengerechten Hotel zu tun. Sehr enttäuschend.
Wir hatten ein für Behinderte Menschen funktionsfähiges Zimmer. Es war im Erdgeschoss mit Terrasse und einer flachen Dusche. Jedoch ist hier die Problematik, dass die Dusche mit Marmorfliesen versehen ist und dadurch bei Feuchtigkeit eine sehr hohe Rutschgefahr besteht. Hier müssten unbedingt Vorsichtsmaßnahmen eingeleitet werden. Da meine Ehefrau eine Schwerbehinderung hat waren wir heilfroh, dass wir eine Duschmatte mitgebracht haben. Hier muss man auch dringend erwähnen, dass die Bilder im Internet nichts mit der Wirklichkeit der Zimmer zu tun haben.
Zum einem kam man sich vor wie in einer Mensa bzw. Kantine. Sehr wenig Abwechslung der Speisen. Die Speisen waren sehr oft lauwarm. Für Gäste mit einer Lebensmittelunverträglichkeit war hier nichts getan. Sehr hoher Geräuschpegel, sodass ein Gespräch am Tisch eigentlich unmöglich war.
Über den Service und den Mitarbeitern kann man wirklich nur positives erzählen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft muss mann hier sehr hervorheben.
Man musste mit einem Shuttlebus vom Hotel zum Strand fahren. Solch ein Bus würde in Deutschland gar nicht mehr fahren. Für Menschen mit einer Behinderung überhaupt nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren vorhanden und auch nutzbar. Hier war es wie in vielen anderen Hotels auch zum einen auch nicht für Behinderte Menschen geeignet. Die vorhandenen Liegen waren zu niedrig bzw defekt. Andere nicht deutsche Gäste wurden auch hier wieder einmal bevorzugt. Liegen wurden bereits morgens um 07.00 Uhr von Poolmitarbeitern belegt, sodass gerade Menschen mit einer Behinderung gar keine Möglichkeit mehr hatten einen Tag am Pool zu verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Michael , zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Gästekommentare und Beobachtungen mit großer Aufmerksamkeit aufgenommen haben Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir in den letzten Perioden viele Maßnahmen ergriffen haben, um die Einrichtungen und Bereiche unseres Hotels zu pflegen und dass wir alle Schritte unternommen haben, um positive Rückmeldungen und Empfehlungen von Seiten unserer Gäste zu erhalten. Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoons Resort