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Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Poolanlage, aber laut und unbemüht
2,0 / 6

Allgemein

Pro: Schöne Poolanlage und die verschiedenen Pools werden gut sauber gehalten. Contra: Da viele Ägypter in dem Hotel Urlaub machen sind viele kinderreiche Großfamilien da. Daher ist die Lautstärke am Pool, der Lobbybar, etc. und das Ambiente entsprechend.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel wirbt mit Poolbar (siehe Fotos von anderen Urlaubern) - diese war die beiden Wochen lang nie geöffnet und war wohl auch schon seit mindestens Mai außer Betrieb. Eintöniges Essen - praktisch jeden Tag dasselbe. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Die Gläser / Plastikbecher waren oft sehr unhygienisch - klebrig, dreckig, Lippenstift.


    Service
  • Schlecht
  • Es wird zwar nachgefragt, ob alles O.K. ist - aber gleichzeitig wird ein "alles super" erwartet. Z.B. das mehrmalige Ansprechen der geschlossenen Poolbar war verschwendete Zeit - es gab auch keinerlei Begründung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fotograf Timo ist wirklich erwähnenswert - im Gegensatz zu den aufdringlichen Ausflugsverkäufern - ist er absolut unaufdringlich und macht seine Arbeit sehr gut und preiswert.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Anja Thank you for choosing to stay at the Royal Lagoons Resort& Aqua Park and for sharing your feedback with us on the Holiday check. Concerning the Pool Bar, it was under renovation and done, now serving normal. Kindly note that our Pergola bar around the swimming pool Also serves all guests around the swimming pool, (Beverage, late breakfast, and snacks). Our housekeeping department is committed to ensuring high standards of cleanliness throughout our establishment. However, I will ensure that your comments about cleanliness (since many Egyptians are on vacation) are shared directly with the Housekeeping Manager, I am confident that corrective actions will be taken. Regarding the variety of the food, we cater to over 20 different nationalities and consistently aim to balance the quality, variety , and taste accordingly. I would like to highlight that we operate three different restaurants; A buffet style restaurant ‘La Cascade’ a beach restaurant ‘’ and our A La Carte Italian restaurant ‘(which requires prior reservation). I am glad that our Photographer Timo efforts were appreciated. In your review you highlighted your appreciation for our member of staff, particularly Thank you again for your valuable feedback we hope to welcome you back to the Royal Lagoons Resort, where no efforts will be spared to rectify your impressions of our hotel .