- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangenen, wir schwelgen immer noch in Erinnerungen und es ist für das Paradies gewesen. Wir waren umgeben von einer grünen Oase mit einem tollen Strand .Besonders beeindruckt fanden wir den angelegten tropischen Garten mit soviel Liebe zum Detail .Wir haben bis jetzt immer Pauschalreisen gemacht aber diese Erfahrung von diesem Individuell auf unsere Wünsche organisierter Urlaub war einfach der Hammer einfach nur fantastisch !!!!!!!
Wir hatten ein Apartment mit einem wunderschönen Blick aufs Meer. Das Apartment 31 mit zwei Schlafzimmern zu jedem gehört ein Bad. Eine Küchezeile mit allem was man braucht , Sitzecke und das Beste die Terrasse mit zwei Liegen und mit super Sitzgelegenheiten, wir vermissen heute noch die tollen Momente wo wir jeden Morgen auf dieser Terrasse gefrühstückt haben . Ventilatoren und Klimaanlage ist auch alles vorhanden, ein kostenloser Safe steht euch auch zur Verfügung. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
In der Anlage selbst keine, aber egal ob ihr am Strand links oder rechts geht habt ihr genug Möglichkeiten essen zu gehen ,wir haben alles ausprobiert. Besonderes Erlebnis sind natürlich die Food Märkte ob in Nathon , Fishermanns Village oder der Seafood Market in Lamai ihr werdet begeistert sein. Man hat die Möglichkeit mit einem Tuck Tuck für wenig Geld dort hinzukommen oder auch mit normalen Taxis alles total easy. ..!!! Übrigens nur wenige Meter von der Anlage rechts befindet sich ein Family Markt der 24 Stunden geöffnet hat , ein Bäcker und gegenüber ein Obstmarkt total genial besser geht es nicht
Zimmerservice ist super,mehrere Zimmermädchen erledigen die Reinigung, jeden Tag , immer saubere Handtücher,auch Strandtücher sind vorhanden , und ein besondere Service ist natürlich das zubereiteten vom gekauften Obst. Jeden Morgen haben wir uns einen Smoothie gemacht. Ihr könnt auch gegen ganz geringe Gebühr den Wäscheservice in Anspruch nehmen so kann man, wenn man das möchte , wieder mit saubere Wäsche nach Hause fliegen ....toll. Aber das aller Beste waren die Massagen ,die wir uns alle zwei Tage gegönnt haben, auf der eigenen Terrasse ,die Mädels arbeiten speziell dafür in dieser Anlage und verstehen ihr Handwerk. Ein Tipp macht euch unbedingt die Termine für euren gesamten Urlaub fest ....Sie sind sehr gefragt . egal was ihr für Wünsche habt , Heinz steht euch mit vielen Ideen und Vorschlägen zur Verfügung
Der von Heinz organisierte Transfer dauert ca.20-30 Minuten je nach Verkehr. Hat alles super geklappt. In der Umgebung gibt es tolle Ausflugsziele , ob es Tempelanlagen sind oder Bootsausflug zum Marine Nationalpark oder in den Dschungel gehen soll oder ihr möchtet was mit den Elefanten erleben , auf jeden Fall müßt ihr die tollen Food Märkte besuchen....Alles ist möglich und wird vom Heinz und Khanita hervorragend organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Ruhesuchende einfach perfekt , am langen Sandstrand wunderschön kein Stress,alles entspannt und ruhig. Ihr habt die Möglichkeit mit einem Kajak zu fahren ,was euch der Heinz zur Verfügung stellt . Wollt ihr mehr erleben fahrt ihr etwa eine halbe Stunde mit dem Taxi . Die Poolanlage ist super sauber ,man hat immer eine freie Liege zur Verfügung. Ihr habt so viele Möglichkeiten was zu unternehmen, wir sind mit unseren Wünschen immer zum Heinz und wir haben gemeinsam unsere Ausflüge ganz individuell zusammen gestellt. Mit persönlichen Fahrer ,alles perfekt und diese tollen Erlebnisse kann uns keiner mehr nehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin und Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |