- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind nun bereits zum siebten Mal in der Residenz und sind wie jedes Mal auch mit diesem Urlaub sehr zufrieden und haben alle Annehmlichkeiten genossen.Das ganze Royal Living Team ist wie immer suuuuper.
Wir hatten eine Beach Villa mit 2 Schlafzimmer, zwei Badezimmer,kleine aber funktionelle Küche, Wohnzimmer mit Alkoven und zusätzliche Toilette und was am allerbesten ist, eine riesige Terrasse mit Liegestühlen eine super Zone zum erholen. Jede Nacht sind wir mit dem selben Sound, Meeresrauschen, Wind durch die Palmenblätter ge- streift, eingeschlafen, das ware Paradies.
Wie bereits erwähnt war der Service vom Royal Living Team super.
Der Transfer mit privat Auto beträgt vom Flughafen bis zur Residenz durchschnittlich 30 - 45 Minuten . Durch die sehr professionelle Hilfe von Heinz und Kanita sind Ausflüge jederzeit zu buchen und werden auch mit den nötigen Fahrzeugen und ortskundige Fahrer individuell zur Verfügung gestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magy |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |