- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Neue Matratzen! Eine ordentliche Bettdecke, neue und funktionsfähige Klimaanlage.
Es gibt kein hauseigenes Restaurant aber die Straße weiter sind einige sehr leckere und empfehlenswerte Bars, Restaurants und Cafes.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beschwerden wurden ignoriert und nicht für voll genommen. Wir wurden sogar als zu dumm zum lüften betitelt, obwohl nicht wir sondern die alten Klimageräte dafür verantwortlich waren.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- zu warm
Keine Liegen direkt am Strand was sehr schade ist.
- Lärmpegel im HotelGut
Nur erwartete Kosten
- Nein
8 TBH pro KW Strom. Wurde nirgends erwähnt, dass das auf uns zu kommt. Kein Wunder dass der Eigentümer täglich bei uns vor der Tür stand um uns auf unseren hohen Stromverbrauch aufmerksam zu machen - wären wir die volle Zeit geblieben hätten wir uns dank veralteter, absolut inneffizienter Klimageräte dumm und dämlich bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Voellig falsche Wahl des Urlaubsortes ! wer eine moderne Architektur und Hausausstattung sucht. ist in unseren auf Tradition ausgerichteten AYUTTHAYA -Thaistil Villen ROYAL LIVING vollig flasch ! Daher war eine rasche Umsiedelung nach drei Tagen in ein modernes Haus am Huegel dringend geboten.!