Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, aber nur mit Frühstück buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit freundlichen Angestellten, sauberen Zimmern und toller Strandlage. Leider beim Essen enttäuschend. Insgesamt kein 5,sondern ein 4Sterne Hotel mit 3 Sterne Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Eigener Pool war super, allerdings konnte man draußen wegen der vielen Moskitos nie sitzen. Zimmer hat sehr hohe Decken, keine Chance, Moskitos zu finden. Ohne Netz wäre es nicht gegangen. Es gab kostenlos Kaffee und Tee. Klimaanlage sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung. Für jeden etwas dabei. Aber das Abendessen ging gar nicht. Wir hatten Halbpension gebucht und sind dann nur noch auswärts essen gegangen, weil es viel besser in den Restaurants geschmeckt hat. Das größte Problem waren die winzigen Portionen, die es im Hotel gab. Sorry, aber wer soll von drei Garnelen und einem Löffel Spinat denn satt werden? Es gab für die Hotelgäste eine extra Karte mit Speisen, die man bestellen konnte. Gäste, die nur im Hotel essen wollten, dort aber nicht wohnten, bekamen eine andere Speisekarte mit deutlich mehr Auswahl. Das geht doch nicht!


    Service
  • Gut
  • Egal was man an der Rezeption bestellt hat, ob Strandtücher oder Moskitonetz, alles wurde direkt ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, Restaurants um die Ecke. Kostenloser Shuttle nach Chaweng. Nur 15 Minuten zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:10