Einzig und allein die Lage des Hotels direkt am Fluss mit toller Aussicht, sowie die kostenlose Fähre zur Icon Siam Mall fanden wir positiv. Die Zustände im Restaurant sowie auch der altersgemäße Allgemeinzustand des Hotels führen dazu, dass wir uns beim nächsten Aufenthalt in Bangkok in ein anderes Hotel gehen werden
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Das Restaurant ist zwar ziemlich groß, aber für die Anzahl Gäste trotzdem nicht ausreichend. Die Aufteilung des Buffets ist sehr unübersichtlich, da es sich über 2 Etagen verteilt und zum Teil noch in abgetrennten Räumen zu finden ist. Als wir dort waren, war es total überfüllt und extrem laut. War aber nicht sehr schlimm, weil bei das Frühstück bei der Auswahl und Qualität des Essens auf eine schnelle Nahrungsaufnahme reduziert ist - wer gemütlich und in Ruhe frühstücken möchte, ist hier falsch
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Umgang des Personals mit den Gästen ist zwar professionell, aber nicht wirklich freundlich. Was uns wirklich gestört hat war, dass wir am Vortag unsere Ankunftszeit von 14 Uhr avisiert hatten, bei der Ankunft dann gesagt wurde, dass wir uns bis 15 Uhr gedulden müssten und um 15 Uhr hieß es, dass der Gast in dem Zimmer erst um 16 Uhr auschecken würde und das Zimmer nicht vor 17 Uhr fertig sei. Erst nachdem wir etwas Druck gemacht hatten, haben wir ein temporäres Zimmer bekommen, damit wir uns etwas ausruhen konnten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |