Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel am Fluss in perfekter Lage”

    super gelegen, ein Traumblick vor allem am Abend auf die erleuchteten Schiff auf dem Fluss, tolles Frühstück , super Service, nettes Zimmer, man ist schnell bei den meisten Sehenswürdigkeiten, in die City (zu den Nachtmärkten und Mals mit dem Taxi) geht schnell mit dem Taxi, vor dem Hotel sind diverse...


  • Gerald Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Bangkok-Erkunder”

    Tolles Ausgangshotel für Bangkok-Erkunder mit gutem Angebot um den Abend ausklingen zu lassen oder noch zu relaxen. Ein insgesamt gutes Hotel, obwohl ich mir vom Namen Sheraton mehr erwartet hätte.


  • Silvia Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eigentlich schön aber ”

    Generell ist das Hotel in diesem mächtigen, großen amerikanischen Stil gehalten. Das Personal ist zwar sehr nett geht aber auf die Belange nicht ein. Weitere Details siehe unten


  • Gerhard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel am Fluss”

    Das Royal Orchid besticht natürlich durch seine Lage direkt am Fluss. Der Blick vom Zimmer oder der Lounge am Abend ist überwältigend. Da ich jetzt den direkten Vergleich zum Sheraton Grande Sukhumvit habe gefällt mit dieses durch seine zentrale Lage besser. Man ist an der Sukhumvit einfach mitten drin....


  • Jenny Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super tolles Hotel”

    Lage direkt am Chao Praya Fluss mit Boottransfer. Das Frühstück sehr abwechslungsreich. Super nettes Personal.


  • Kai Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Cityhotel am Fluss mit großzügigen Pools!”

    Tolles Stadthotel am Fluss mit 2 großen Pools und modernen Zimmern. Die Zimmer waren leider etwas staubig nach ein paar Tagen - hier habe ich mehr erwartet bei einem 5-Sterne-Haus.


  • Piero Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht nochmals 30 Jahre warten !!”

    Nachdem ich vor 30 Jahren bereits mal im diesem Hotel war und dies erwähnt habe, wurden wir auf die nächsthöhere Zimmerkategorie upgegraded ! Das Hotel ist wie immer - superfreundliches Personal, sehr hilfsbereit für Ausflüge etc.


  • Candy Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum 3. Mal und gerne immer wieder”

    Gebucht war ein Premier Room, auf Wunsch untergebracht im 27. Stock mit direktem Blick auf den Chao Phraya. Pro Tag gab es 6-8 Flaschen Wasser, ebenso wurden Handtücher wie auch die Pflegeprodukte großzügig vergeben. Also nicht kleinlich, was wir sehr zu schätzen wissen. Bei 4 Kopfkissen zur Auswahl...


  • Henning Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Als SPG Platinum Upgrade auf Suite, Zimmer um 9 Uhr sofort erhalten. Personal im Club sehr freundlich. Mehrere nette Pools mit Blick auf den Fluß oder in einem schönen Garten.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf hohem Niveau, aber laut.”

    Der Ausblick aus den 3 Panorama Fenstern war gigantisch. Direkter Blick auf den Fluss und auf das daneben liegende River City Bangkok Einkaufszentrum mit seinen Schiffsanlegestellen. Vor allem Nachts, wenn die Ausflugsschiffe in allen Farben beleuchtet sind, bietet sich ein eindrucksvolles Bild. Das...