- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun das 5. Mal in diesem Hotel, aber so langsam muss sich dort etwas tun, was das Personal angeht. Speziell im Restaurant und auf der Terasse, die ja nun leider ein Wintergarten ist, gibt es viel zu wenig Personal.
Ein kostenloses Upgrade auf ein Superior-Zimmer war leider nicht möglich, obwohl die Auslastung dies möglich gemacht hätte. Hier sollte das Management Stammgästen mehr entgegen kommen. Teilweise haben Gäste ein Upgrade erhalten, die erst das 2. Mal dort waren. Wir waren jetzt das 5. Mal dort. Hier sollte es wirklich gerechter zugehen.
Uns gefällt die Verpflegung eigentlich sehr gut. Bis auf das Kurzgebratene ist alles sehr lecker und abwechslungsreich. Was wir aber absolut inakzeptabel fanden, ist dass das Buffet an einigen Stationen ab ca. 20 Uhr nicht mehr nachgefüllt wurde. Oder das bei den Desserts ab ca. 20:20 ebenfalls nur Reste da waren und alles auf eine Seite gestellt wurde. Ein Buffet muss in einem solchen Hotel in vollem Umfang bis zum Schluss verfügbar sein. auch finden wir die Zeit von 18:00-21:00 Uhr bei diesem kleinen Restsurant und auch ganz allgemein zu knapp bemessen. Üblich ist eine Öffnung bis 21:30 Uhr.
Der Reinigungsservice im Zimmer war außerordentlich gut. Der Service im Restaurant ließ zu wünschen übrig. Das wenige Stammpersonal, was da ist, war wirklich sehr nett, aber es fehlt einfach an sehr viel Personal. Auch sollte sich das Personal nicht ununterbrochen im Restaurant und im jetzt leider verglasten Wintergarten aus der Ferne in einer unerträglichen Lautstärke unterhalten und rumbrüllen. Durch den Wintergarten herrscht dort jetzt eine unerträgliche Geräuschkulisse. Auf mehrfaches Bitten, die Glasscheiben im Wintergarten komplett beim Frühstück aufzuschieben wurde nicht reagiert. Man saß also morgens in einem Brutkasten. Das hat nichts mit Wohlfühlen zu tun. Aber das will das Management wahrscheinlich so, damit man sich dort nicht lange aufhält, da der Bereich ja dort viel zu klein ist. Auch an vielen Abenden war es so warm, dass man die Scheiben und das Dach komplett hätte öffnen können. Viele Gäste waren darüber sehr verärgert, aber es wurde nicht darauf reagiert. Die Terrasse wurde erst dieses Jahr verglast. Wir buchen immer nur Hotels, wo man draußen essen kann.
Leider waren diesmal bei unserem Aufenthalt die Gezeiten sehr stark und man konnte tagelang fast gar nicht an den Strand. z. Zt. befinden sich dort auch extrem viele riesige Steine. Der Zugang über die Treppe ist unten sehr beschwerlich und absolut nicht für Gehbehinderte geeignet. Hier sollte das Hotel noch etwas nachbessern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends findet man leider auch nach 5 Jahren keinen gemütlichen Ort in diesem Hotel. Im Veranstaltungssaal herrschten unerträgliche Temperaturen. Die Klimaanlage scheint nicht zu funktionieren oder man will sparen. Die meisten Gäste verziehen sich nach dem Essen auf ihre Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit u. Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |