- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel, vorallem mit angegebenen 4 Sternen, geht gar nicht! Personal zum großteil unfreundlich, Zimmer: zu Viele, alt und renovierungsbedürftig. Ab September gilt absolute Nebensaison, viele Sachen schließen und einige Unternehmungen sind nicht mehr möglich (wie der anliegende Aquapark, oder das Irishpub). Sehr schade, dort möchte man seinen Urlaub nicht verbringen. In Notfällen KEIN Arzt ereichbar.
Alt und renovierungsbedürftig. Hatten aber glück und eine der motivierteren Reinigungskräfte. Zu dem gab es bei uns keinen Schimmel an der Wand.
Ok, nicht besonders, eintönig.
Ein Nazi an der Bar geht überhaupt nicht! Die Restaurantleitung (im A la card) ist vollig daneben und zeigt sich den Gästen über extrem unfreundlich.
Ruhig und super Busanbindung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im September alles zu und am Strand ein riesen Algenteppich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vogeliero Ernestinos |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |