- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das erste mal das Ich die Tage zählte bis zur Heimreise....Ich war mit meiner Tochter 7 Jahre dort, unser Zimmer war feucht und Schimmel an der Decke....(das liegt an der Lage wir waren Landseite,Schattenseite), das Essen war ok ,wir haben mal mehr mal weniger was gefunden,leider waren wir die einzigen Deutschen vor Ort,das Personal war sehr unfreundlich und Englisch wollte oder konnte keiner Sprechen.....Habe mich dort nicht wohl gefühlt .Die Strandliegen waren Dauerbesetzt durch Handtücher und die Hotelzimmer wurden nicht gereinigt und wir haben nur 1 mal Handtücher bekommen....Ich würde diesen Ort nicht unbedingt Weiterempfehlen....ach ja der Aquapark ist vor Ort,wir waren nur 2 mal da da leider das Wasser im Pool voll gebrochen war und somit wir nicht mehr hin wollten....und wir durften am Anreisetag erst ab 15 uhr ins zimmer und waren früh 10 uhr schon da.......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ich, First of all, let us thank you for choosing Hotel Royal Park as your holiday destination. The happiness and satisfaction of our tourists is the main priority of ours and we do our best to keep our visitors comfortable and content. However, it seems that you didn't enjoy your stay here as much as you had planned to. We are sorry to hear that you and troubles communicating with our staff and other tourists. That is true that we have a lot of Russian speaking staff, however all of them know basic English and always have at least one coworker with the decent knowledge of English, Bulgarian, German, Polish, Ukrainian. Besides, there are also quite a lot of English speaking tourists, including the ones from the UK, therefore you can easily communicate with other people in our resort. Also our hearts ache to know that you didn't feel comfortable on the beach and in the aquapark. Our aim is that everyone feels their best in our complex and we will take your recommendations into account to avoid further misunderstandings and inconveniences. Thank you for taking your time and writing this commentary. Best regards, Guest Relations Manager