- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren innerhalb von 2 Wochen das zweite mal im Hotel und waren erstaunt, wie sich ein Hotel innerhalb dieser Zeit wandeln kann. Durch eine Hotelveranstaltung gab es gravierende Einschnitte beim Frühstück. Es fehlte an vielen Speisen und Getränken. Der Ersatzraum war sehr klein und reichte nicht. Dreckige Tischwäsche mit Löchern, schlechtere Qualität des Essens, abweisendes Personal im Service, welches überfordert war. Nervige Taxifahrer und Tuk Tuk Fahrer schon im Hotel. Wer diesen " Service " nutzt zahlt drauf. Links neben dem Hotel geht es preiswerter, oder Taxi einfach anhalten. Verständigungsprobleme kamen dazu. Das Zimmer war diesmal kleiner und das Bad sehr bescheiden. Der Wäscheservice dauerte sehr lange, da die Wäsche erst bei Barzahlung ausgehändigt wird und wir nicht so lange im Hotel verweilen wollten. Auch 1.000 Bath Pfand sind beschämend. Habe ich in noch keinem anderen Hotel weltweit gesehen. Er sollte wohl für den Schlüssel sein. Die Hausbar war mäßig gefüllt. Wer keine zu hohen Ansprüche hat kann in dem Hotel auch schon mal ein paar Tage verbringen. Mehr bitte nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |