Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vielleicht lieber woanders!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten uns Bangkok vor unserer weiteren Thailandreise anschauen. Das Hotel wählten wir aufgrund der guten Lage zu den Haupt-Tempeln. Von außen macht das Hotel von der Fassade her einen heruntergekommenen Eindruck. Die Eingangshalle verändert diesen Eindruck zum besseren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht alt. Sie enthalten fast alles, was man benötigt wird. Der Föhn fehlte bei uns, als auch ein Safe. Man kann Wertgegenstände an der Rezeption einschließen. Das Badezimmer ist in sehr schlechter Qualität, die Silikonfugen sind offen und beim Duschen oder Baden dringt Wasser daraus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im 4 Sternehotel wird von Plastegeschirr gegessen. Die Stühle sind sehr dreckig und ewig alt. Das Buffet zum Frühstück war zwar nicht klein, aber es gibt hauptsächlich Salat mit Mayonaise und Mittagessen (Reis, Nudeln,..) Man muss sich mit Toast und Marmelade und schlecht schmeckenden Crepes begnügen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption wird fast kein Englisch verstanden. Eine Bangkokkarte haben sie nicht. Auch ein Lächeln haben wir auf den Gesichtern der Damen nicht finden können. Die Organisation einer Taxifahrt zum Flughafen war äußerst schwierig aufgrund der nicht vorhandenen Englischkenntnisse. Am Ende hat alles funktioniert, wenn auch zu einem sich immer weiter erhöhenden Preis von 600 Baht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sowohl zum Besichtigen der Hauptsehenswürdigkeiten von Bangkok als auch um die Touristenmeile zu besuchen (dort kann man abends auch gut essen gehen) perfekt. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof raus, sodass es sehr ruhig war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:51-55
    Bewertungen:2