- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Toll für Kinder, für die Erwachsenen zu wenig Komfort und insgesamt renovierungsbedürftig. Der Strand ist nicht direkt am Hotel.
Mein Fazit: für den Preis, hätte ich mehr erwartet. Die Zimmer könnten mal renoviert werden. Viele abgeplatzte Fliesen, die Möbel angewöhnt. Die Wände/Fenster dünn und damit hellhörig. Der Platz ist ausreichend. Wir hatten sogar eine Küchenzeile und ein Kinder- Waschbecken.
Der Service ist gut. Das Essen abwechslungsreich. Es ist sehr voll und laut gewesen. Manchmal waren Teller nicht ganz so sauber. 2 x war Obst in einem Obstkorb schimmelig. Die Deko könnte mal entstaubt werden.
Mittelmäßig. Wobei man klar unterscheiden muss. Die Kinder Animation und was insgesamt geboten wird an Aktivitäten ist wirklich mega. Ebenso sind die Mitarbeiter der Animation und der Service in den Restaurants wirklich sehr freundlich und bemüht. Es gibt allerdings auch Verbesserungen. Bei Anreise würde mit dem Gepäck geholfen. Bei Anreise ist dieser Service nicht möglich. Wir reisten sehr früh am Morgen ab (5:30)- Frühstück wäre möglich, allerdings nur im Restaurant. Lunchpakete, wie ich es woanders kenne gibt es nicht. Man könne sich jedoch was in eine Serviette einwickeln. Die Zimmer waren "Grundsauber". Einmal würden wir jedoch komplett mit der Reinigung vergessen, ein anderes Mal war die Zahnpasta der Kinder noch im Waschbecken, oder ein unbekanntes Haarbüschel auf dem Balkon. Auch wurden genutzte Becher und Gläsern nicht sauber gemacht sondern ins Waschbecken gelegt.- kenne ich auch anders.
Der Ort ist sehr nett. Kleine Einkaufsmöglichkeiten direkt beim Hotel. Supermarkt direkt gegenüber. Der Strand ist zum einen über einen öffentlichen Weg zu erreichen. Dieser ist naturbelassen mit kleinen Kieselsteinen/ manchmal auch Kot von den dort lebenden Tieren. Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strand. Dh. Es ist ein Stück unbebautes Land dazwischen. Es gibt auch einen Weg von Hotel aus, dieser ist etwas gepflegter. Man gelangt über eine kleinen Holzbrücke zunächst zu einem öffentlichen Strand. Dieser ist immer sehr voll gewesen. Wenn man noch einen etwas weiteren Weg auf sich nimmt gelangt man zu den Liegen des Nachbar-Hotels. Die Liegen (2x Liege/ 1 Schirm) kosten dann 20 Euro. Der Strand ist schon, das Meer klar und sauber. Es geht flach rein. Eigentlich ein Ort an den wir gerne öfters gewesen wären. Jedoch war der Weg mit 2 Kleinkinder, Buggy, Handtücher, Strandtasche, Sand-Sachen ect. dann doch zu beschwerlich um es jeden Tag zu genießen. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten. Besonders für Kinder. Super Animation. Immer wieder tolle Aktionen wie Schaumparty, Poolparty u.s.w.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Urlaubseindrücke hier so ausführlich geschildert haben. Schade, dass Sie bei der Buchung Ihres Urlaubs nicht darüber informiert wurden, dass unser Hotel nicht direkt am Strand liegt, sondern 200 m entfernt. Ausserdem sei erwähnt, dass alle Sonnenliegen am Strand von einem privaten Unternehmen vermietet werden, da der gesamte 3 km lange Strand von Son Bou öffentlich ist und es keinem Hotel erlaubt ist, hoteleigene Sonnenliegen aufzustellen. Ihre Äusserungen betreffs des Kofferträgerservice ist sehr verwunderlich, da unsere Kollegen an der Rezeption jeden Gast bei der Anreise anbieten, dass die Koffer aufs Zimmer gebracht werden. Wie von Ihnen erwähnt, bieten wir unseren Gästen ein Frühstück für Frühabreiser an, aber es ist nur zum Verzehr im Restaurant gedacht, da es generell nicht erlaubt ist Essen aus dem Restaurant mitzunehmen. Unser Lunchpaket ist nur als Mittagsessenersatz für Gäste mit All-inclusive-Verpflegung vorgesehen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Zimmer nicht gerecht geworden sind und bei der Zimmerreinigung nicht immer alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Ihre Kritikpunkte zum Restaurant haben wir vernommen und lassen Sie in unsere Verbesserunganstrengungen einfliessen. Schön, dass Sie mit unserem Unterhaltungsangebot vollkommen zufrieden waren und so viele positive Worte darüber gefunden haben! Wir bedauern, dass Sie leider keinen idealen Urlaub in unserem Hause verbracht haben, hoffen jedoch, dass Sie ein paar positive Momente verlebt haben. Sonnige Grüsse von den Family People aus Menorca! Nicky Nicolai – Guest Relations