Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
172
Sehr gut
20
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Royal Son Bou Family Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beat Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel für Familien mit Kleinkind!”

    Top Urlaub mit sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel ist an einer sehr schönen Lage, der Stand ist zu Fuss in 3min erreichbar.


  • Tom Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel ohen nennenswerte Mängel”

    Die Lage des Hotels ist sehr schön. Fast alle Mitarbeiter sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Dies gilt für fast alle Bereiche.


  • Sascha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles super, nächstes Jahr wieder!”

    Alles bestens, wir kommen nächstes Jahr zum 6. Mal. Vom Flughafen 20min. zum Hotel danach schnelles Einchecken und der Urlaub beginint.


  • Laura Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöner Urlaub ”

    Hotel schön, Kinderanimation super, Essen durchschnittlich, wur hatten Halbpension und mussten für die Getränke ganz schön in die Tasche greifen


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienurlaub!”

    Sehr schöne gepflegte Ferienanlage! Sehr gut Lage, sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal.Die Kinderanimation ist eine Wucht! Super Personal und Programm!!Vielseitiges, abwechslungsreiches Buffet.


  • Sandra Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Genialer Familienclub”

    Ein Traumurlaub für Familien mit Kindern.Perfekt durchdachte Unterkunft wie z.B. Kinderwaschbecken, Tiertafeln statt Hausnummern, Kinderbuffet, Kindereistruhe, riesen Kinderclub, tägliches Abendprogramm für Kinder!Es hat einfach alles gepasst!Ein Traum!


  • Sylvia Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub mit den Enkelkindern”

    wir waren bereits vor 25 und 23 Jahren, damals mit den eigenenen Kindern in diesem Hotel.Damals nur mit HP buchbar,Das Hotel ist sehr famileinfreundlich, das Essen ist super lecker!! Frisch gegrilltes, direkt zubereitete Pasta, Leckere Pizza, Frisches Obst, leckere Süßspeisen.....Wunderschön zbereitete...


  • Robert Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP Hotel und super Service”

    Der große Pool, der super Service, rundum einfach ein tolles Hotel mit sehr netten Personal. Wir waren schon das zweite Mal da, kommen gerne wieder!


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel, ideal für Kinder”

    Für den Urlaub mit Kindern optimal. Kurzer Flug, kurze Transferzeit von ca. 30 Minuten. Das Hotel ist für Kinder ausgelegt. Das Personal ist äusserst freundlich. Tolle Animation. Kurze Wege zu Pool und Strand.


  • Jochen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub!”

    Es war ein absoluter Traumurlaub!Unseren beiden Kids (7 und 3 Jahre) hat es sehr gut gefallen.Negativ war nur eins:Der wunderschöne ,saubere und liebevoll hergerichteter Kinderpool war voll mit Wespen.Überall waren diese Viecher.Da konnte man nicht wirklich entspannen, da man immer Angst hatte eines...