Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Karibik-Feeling am Mittelmeer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Familienhotel mit tollen Pools und wunderschönem Strand. Service unschlagbar, Essen lecker! Wer mit kleinen Kindern verreist wird es lieben.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas unmodern und die Matratzen waren für uns ein wenig zu hart, aber absolut sauber und zweckdienlich. Großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier zählt Qualität statt Quantität. Zwar war die Auswahl nicht sonderlich groß, aber das was es gab war mega lecker! Besonders gut hat es uns bei Tapas-Abend geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt! Ich habe in einem all-inclusive Hotel noch nie solch einen guten Service erlebt! An der Bar / im Restaurant wurde man sofort bedient, bei Fragen/Problemen war die Rezeption engagiert und hilfreich. Alle sind absolut kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen etwa 20 Minuten, wunderschön am Strand gelegen. Shops und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zum Strand sind es wenige Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man langweilt sich bestimmt nicht. Es ist genug Animation vorhanden, ohne aufdringlich zu sein. Es kommen sogar Animateure zum Kinderpool und spielen dort etwas mit Kindern. Im Kinderclub wird auch ein abwechslungsreiches Kinderprogramm angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabella, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die netten Worte zu unserem Service, dem Restaurant und der Kinderanimation – das freut unser gesamtes Team sehr! Wir möchten auch auf Ihren Hinweis zu den Matratzen eingehen: Es tut uns leid zu hören, dass diese für Sie etwas zu hart waren. Gerne hätten wir Ihnen während Ihres Aufenthalts helfen können – wir bieten nämlich Auflagen an, die wir auf Wunsch jederzeit auf die Matratzen legen, um sie weicher und bequemer zu machen. Ein kurzer Hinweis an unsere Rezeption hätte genügt, und wir hätten das sofort für Sie organisiert. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen rundum schönen Urlaub bei uns und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder im Royal Son Bou Family Club begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Menorca, Nicky Nicolai - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage