Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
NS (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Laut und heiß, aber sehr nettes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Zimmer gewechselt, da das erste Zimmer an einem Gang lag, der sehr stark von anderen Gästen und Personal frequentiert wurde und man keine Privatsphäre hatte. Es war dadurch auch sehr laut im Zimmer. Das zweite Zimmer war viel schöner, lag ganz oben und hatte Meerblick. Leider hörte man jedoch ständig ein Dröhnen von Klimanalagen, Ventilatoren, Poolanlage.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Nur die Betten, vor allem die Ausziehcouch waren recht unbequem und wir mussten leider alle 4 nachts ständig husten, vermutlich Milben?


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war gut und frisch.


Service

Das gesamte Personal war top!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr groß und angenehm temperiert. Es war jedoch oft schwierig einen Schattenplatz zu ergattern.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:NS
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie, Wir danken Ihnen, dass Sie den Royal Son Bou Family Club für Ihren Familenurlaub ausgewählt haben und dass Sie Ihre Urlaubseindrücke hier mit uns teilen. Unglücklicherweise hatten Sie zuerst ein Apartment mit einer für Sie unpassenden Lage, nach einem Wechsel hat es Ihnen zwar bedeutend besser gefallen, jedoch klagen Sie über Lärm und aus Ihrer Überschrift ist ebenfalls zu entnehmen, dass es Ihnen anscheinend zu heiss war. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden gewesen sind, wobei zu erwähnen sei, dass alle Apartments sowie Gemeinschaftsbereiche des Hotels über Klimaanlage verfügen und ein gewisser Lärmpegel in einem Familienhotel mit sehr vielen Kindern nicht zu vermeiden ist. Glücklicherweise gab es jedoch auch Positives, wie zum Beispiel Ihr Lob über das sehr, nette Personal sowie die Verpflegung, die Ihnen gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einem weiteren Besuch die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen vollständig zufriedenstellenden Aufenthalt zu verschaffen. Sonnige Grüsse aus Menorca, Nicky Nicolai – Abteilung Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage