- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familien finden hier viele Angebote in einer sehr schönen Anlage, nichts für Ruhesuchende - ausser man geht zum Strand, wo es nicht so überfüllt ist wie anderenorts
- schöne Zimmer, ausreichend Platz mit zusätzlichem Kinderlavabo - guter, zuverlässiger Reinigungsservice - Küchennische haben wir nicht gebraucht - für den obersten Stock muss man viele steile Treppenstufen überwinden
- Themenbuffets, die sich sehr schnell wiederholen - generell wenig Abwechslung - die frischen Fruchtsäfte am Frühstücksbuffet waren mein Highlight - für Vegetarier extra Ecke, aber auch dort isst man häufig dasselbe; es gab jeden Tag eine Paella, aber leider nie eine Gemüsevariante - es ist unglaublich laut in den beiden Restaurants und man kann nicht draussen essen, somit hat man leider Mensa-Feeling und vermisst (Meer)-Aussicht - das Personal war speditiv und freundlich
guter, netter Service
- kurze Transferzeit vom Flughafen - sehr shöner, langer Sandstrand direkt über kurzen Privatweg erreichbar, perfekt für Familien - einige Touristenshops, Supermarkt, Autovermietung und Restaurants in der Nähe, aber kein unmittelbarer Anschluss an ein Dorf oder eine Flaniermeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- sehr schöne Poolanlage, Rutsche und co. nur im Becken der Kleinsten. Dort aber hat es ein hübsches Piratenschiff - nette, unkomplizierte Kinderanimation. Man kann jederzeit dazustossen auch mit den Eltern. Familienevents: gratis kurzer Ausritt, Höhlenausflug, gemeinsames Sandburgen-Bauen, Ziegen füttern, Schaumparty - wer will, findet viele Mitmachmöglichkeiten (Fussball, Poolball, Volleyball, Tennis), - ab 7 Jahren haben die Kinder Zugang zum Royalclub, wo die Kinder gamen können. Finde ich überflüssig genauso wie auch die kostenpflichtigen Zusatzspiele (Tischfussball, Billiard, Airhockey)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline Nathalie Gledhill |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jacqueline, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als schönes Familienhotel empfehlen und dass Ihnen besonders unser freundlicher Service, die Zimmer, die Nähe zum Strand sowie die vielfältigen Angebote für Kinder gefallen haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu den Restaurants, dem Buffet-Angebot und der Lautstärke sehr ernst. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und das Urlaubserlebnis für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns, dass Ihre Familie die Aktivitäten und die Anlage genießen konnte, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht für einen weiteren erholsamen Familienurlaub am Strand von Son Bou. Nicky Nicolai - Guest Relations Manager