Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Juni 2023 mit unseren beiden Söhnen (2 und 6 Jahre) in diesem Hotel und waren positiv überrascht. Das Hotel ist rundrum auf Kinder ausgelegt. Als Familie fühlt man sich richtig wohl und es ist immer etwas geboten. Der Strand ist traumhaft schön und die Landschaft drumherum klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Reinigungskräfte haben täglich super Arbeit geleistet. Echt top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Restaurants: La Basilica und Olivia. Jeweils abwechslungsreiches Buffet. Kleiner Abzug: Im Restaurant La Baslica hat der Abzug nicht richtig funktioniert. Daher hat es ziemlich nach Gebratenem gerochen. Die Kellner waren sehr aufmerksam und Kinderfreundlich. Im Olivia gibt es die Möglichkeit die Kinder in einem Spielbereich abzugeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal. Total kinderlieb. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder bei der Animation. Es gibt einen Arzt, der 24 Std verfügbar ist. Die Techniker waren bei gemeldeten Problemen immer direkt zur Stelle. Es gibt eine Hotel-App, über die man über alle Angebote und Tagesprogramme informiert wird. Badetücher werden vom Hotel gestellt und können 2x wöchentlich gewechselt werden. Es können günstig Liegestühle bzw Sonnenschirme im Hotel gemietet werden und an den Strand mitgenommen werden. Am Hotelstrand gibt es am Strand keine Liegen und Schirme. Weiter vorne am öffentlichen Strand können Liegen gemietet werden- Preise weiß ich leider nicht. Über einen Tunnel gelangt man direkt vom Hotel zum Strand. Im Tunnel gibt es eine Dusche. Am Strand keine Duschen vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert nur 20 Minuten. Gegenüber vom Hotel befinden sich 2 Supermärkte und unweit entfernt ein paar Bars, Restaurants und Souvenierläden (viel Flanieren nicht möglich). Das Hotel liegt direkt in der Nähe des traumhaften Strandes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Erwachsenen-Animation wie z. B. Aqua-Dance und Aqua Gym top. Im Kinderland jeden Tag tolle Angebote wie z. B. Kinderschminken, Luftballonkünstler, Malen, Spiele, Schaumparty etc. Darüber hinaus werden tolle Ausflüge angeboten (z. B. Ausflug zum Naheliegenden Streichelzoo mit Ziegen, Enten und Hasen; Ausflug zu einer Höhle; Ponyreiten- ALLES KOSTENLOS- OHNE AUFPREIS!!) Jeden Abend ab 20.30 Uhr für 1 Std Kinderdisco bzw. Kinderprogramm und ab 21.30 Uhr weitere Acts z. B. Sänger, Artisten, Zauberer etc. Es ist also für Groß und klein den ganzen Tag etwas geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese detaillierte Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und sich so richtig wohl gefühlt haben. Wir möchten uns ebenfalls bei Ihnen für das Lob über unseren Service und das Personal bedanken. Wir werden es alle Abteilungen wissen lassen. Bezüglich Ihrer Bemerkung zum Strand, würden wir gern erwähnen, dass der gesamte Strand in Son Bou öffentlich ist und es uns daher nicht möglich ist Liegen und Sonnenschirme aufzustellen. Letztlich noch ein Vermerk zum Spielbereich "Magikland" am Restaurant "Los Olivos", dieser ist lediglich für Kinder im Alter von 0 bis 4 Jahren. Hoffentlich können wir Sie und Ihre Familie wieder einmal in unserem Hause begrüssen und die Family People senden Ihnen sonnige Grüsse aus Menorca! Nicky Nicolai - Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage