- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich gute Lage des Hotels (bis auf das große Hotel gegenüber), gutes Essen, geringe Transferzeit und sauber. Aber: sehr, sehr hellhörige Zimmer, extreme Lautstärke beim Essen (wir waren in der Nachsaison) und Animation überwiegend auf spanisch.
Die Zimmer waren hellhörig ohne Ende. Wir haben kaum geschlafen. Trotz gebuchten Zimmer mit Meerblick, Blick direkt auf das Hotel gegenüber mit lautstarker Animation bis 23 Uhr.
Wir kennen einige kinderfreundliche Hotels, aber die Lautstärke hier war unglaublich. Ich würde dringend raten, die Essensszeiten von 17:45-21:30 zu verlängern.
Der Strand war super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab nur einen deutschen Animateur, sonst nur Spanier mit schlechten Deutschkenntnissen ("Wie heißt du?", "Alles gut?", "Wie alt bist Du?"- mehr nicht!) und diese wirkten insgesamt nicht immer motiviert. Ich hatte den Eindruck, dass sie ständig nur auf Listen den Namen und das Alter der Kinder notieren. Meine Tochter (5 Jahre) hat sich alleine im Kikoland nicht wohl gefühlt, es war viel zu unpersönlich. Die Kinder, die dort ohne Eltern bleiben mussten, wirkten oft verloren und wurden mit Eis und Lollies von den Animateuren ruhig gestellt. Sehr schlecht war auch die Organisation der Minidisko. Die Animateure haben auf der Bühne und die Kinder in einem winzigen Bereich vor der Bühne getanzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren Familienurlaub für den Royal Son Bou Family Club entschieden haben! Allerdings ist es sehr schade, dass Ihre Erwartungen leider nicht vollkommen erfüllt wurden. Jedoch ist es schön zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels, dass Essen und die Sauberkeit gut gefallen haben. Unglücklicherweise waren Sie mit dem Blick von Ihrem Apartment nicht zufrieden, wobei das Nachbarhotel zwar im Blickfeld liegt, aber nicht den Blick auf das Meer verdeckt. Es tut uns leid, dass Sie die abendliche Animation gestört hat. Leider haben wir darauf wenig Einfluss! Es ist bedauerlich, dass Sie einen weniger guten Eindruck von unserem Animationsteam hatten. Unsere Animateure haben viele, verschiedene Nationalitäten und alle sprechen deutsch, wobei sicherlich der eine es etwas besser beherrscht als der andere. Das Animationsprogramm wird generell in Spanisch, Deutsch, Englisch und Italienisch abgehalten. Wir bedauern es, dass Sie die positiven Weiterempfehlungen nicht nachvollziehen können und danken Ihnen für Ihre Anregungen! Sonnige Grüsse aus Menorca, Nicky Nicolai – Abteilung Gästebetreuung