- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Vor der Reise war ich mir sehr unsicher, ob eine Flugreise in der aktuellen Situation tatsächlich so gut ist.. Aber die Gästebetreuung des Hotels ist einfach spitze! Vor dem Urlaub wurde auf meine Anfragen per Mail sehr zügig, freundlich, geduldig und offen reagiert. Das hat mir sehr geholfen, die Situation vor Ort besser abschätzen zu können und mir das Gefühl gegeben, dort gut aufgehoben zu sein. Aber damit nicht genug: Während dem Aufenthalt (ca 1 Woche nach Ankunft) rief die Gästebetreuung des Hotels auf unserem Zimmer an und hat nachgefragt, ob alles in Ordnung sei und wir uns wohlfühlen. Hier wird Service noch groß geschrieben! Auch sonst ist das Personal unglaublich freundlich. Egal wen man trifft, ob Kellner, Putzfrau, Animateure, Köche oder Angestellte an der Rezeption, ausnahmslos jeder ist freundlich und zuvorkommend. Das habe ich in keinem anderen Hotel bisher in dieser Form gesehen. Die Gäste waren überwiegend spanische und britische Familien. Auch hier waren alle freundlich, haben sich an die Vorgaben gehalten und jeder hat auf den anderen Rücksicht genommen. Ganz toll! Vielen Dank an das gesamte Team! Wir hatten einen tollen und entspannten Urlaub bei euch und kommen mit Sicherheit wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jasmin, Es war mir eine Freude, Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Royal Son Bou zu lesen. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie zum zweiten Mal eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und sich darauf freuen, ein drittes Mal wiederzukommen. Die Family People danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über die Aufmerksamkeit, die wir Ihnen entgegengebracht haben. Unsere Arbeit wird auf diese Weise belohnt. Herzliche Grüße aus Menorca, Ester Rodríguez-Guest Relations Manager