Von Außen auf den ersten Blick ein wunderschönes Hotel, das direkt am überfüllten Strand liegt. Der Strand und auch der Pool ist ständig überfüllt. Morgens ab 9:30 Uhr kaum noch Liegen zu bekommen. Jeder gelegt direkt mehrere Liegen, zwei in der Sonne, zwei im Schatten und rechts und links noch eine um sich Freihraum zu schaffen. Das Hotel, ist aber das Geld nicht wert, was man hier zahlt. Überall Getränke aus Plastikbechern und Essen vom Plastikgeschirr außer im Restaurant. 95% der Gäste waren Osteuropäer, von denen sich Viele nicht benehmen konnten. Wir haben für 2 Personen und 14 Tage, 2500€ weggeworfen. Niemals 5 Sterne wert.
Großes Zimmer, mit mittelmäßiger Reinigung. Minibar wurde oft vergessen zu füllen. Durchwasser immer zwischen eiskalt oder kochend heiß. Der begehbare Kleiderschrank ohne ist direkt neben dem WC UND SOMIT NEHMEN DIE Kkamotten auch den Duft an. Wers mag, ich nicht. Kostenloser Safe ist vorhanden. Die Klima ist ferngesteuert und wird Nachts abgeschaltet und dadurch wird es im Dachgeschoss bestimmt 35 Grad warm.
Eintöniges, langweiliges auf Osteuropäer eingestelltes Essen. Masse statt Klasse. Warmes Essen sehr oft kalt, zu kühlendes Essen oft warm. Ich habe den "nichtgekühlten" Fisch nicht angerührt. Ich habe auch von Magendarmproblemen der anderen Gäste mitbekommen.
Gibt es keinen und wenn ja, dann nur gegen ein dickes Trinkgeld. So schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
In unmittelbarer Nähe zu anderen Hotels die bis früh in den Morgen sehr laut sind. Immer Disco und Party. Vom Hotel zum Strand sind es ca. 300m. An der Straßenseite des Hotels, liegt ein verwahrloster Grundstück mit Schutt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nervige Laute Animation. Animateure überreden die Gäste gute Bewertungen abzugeben und versprechen ein Hotel- T-Shirt als Belohnung. Das läuft so ab: Betrunkene Gäste werden überredet ihre Mailadresse zu sagen, Animateur schreibt die Bewertung (meist nur 1-2 Sätze schreiben und dann überall die Höchstbewertung in den einzelnen Rubriken geben. Meist loben Sie die Animation noch ganz besonders) . Am nächsten Tag bestätigt der Gast dann die Mail von HolidayCheck, zeigt das der Animation und holt sein Shirt ab.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, herzlichen Dank dass Sie sich, wenn auch ein bischen verspaetet, die Zeit genommen haben eine Bewertung hier auf Holidaycheck abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie letztes Jahr waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Aber wie Sie aus den vielen neuen Bewertungen für dieses Jahr ersehen können, haben wir die Anregungen und Kritiken unserer Gaeste vom letzten Jahr in Kenntniss genommen und dem entsprechend neue Vorkehrungen getroffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in diesem Jahr bei uns oder in einem unserer Stone Group Hotels als einen unserer Gaeste wieder begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung


