Wir waren im letzten Herbst schon mal in diesem Hotel. Das Hotel ist eigentlich recht schön nur der Service ließ stark zu wünschen übrig. Nachdem wir wieder zu Hause waren habe ich einen recht negativen Eintrag hier gemacht. Ein paar Tage später wurde ich von der Gästebetreuung zu Hause angerufen und man versicherte mir das im Winter das Serviceteam ausgetauscht wird und ein Manager vom Royal Dragon übernimmt. Der Hauptpunkt meiner Kritik war das man ohne Trinkgeld eigentlich nicht bedient wurde und das Tische beim Essen ständig für zahlende Gäste von den Kellnern reserviert wurden. Zum Schluss wurde ich von der Gästebetreuerin gebeten meinen Eintrag hier zu löschen. Was ich natürlich nicht gemacht habe. Jetzt waren wir, allerdings nur für ein paar Tage noch einmal im Taj Mahal. Und leider muss ich feststellen das sich nichts geändert hat, obwohl das stimmt nicht ganz, es waren ein paar andere Kellner da. Aber das verhalten war das gleiche. Sorry, aber eine 3 Chance gibt es bei uns nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 28 |
Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich wieder die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie auch waehrend dieses Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit unserem neuen F&B Manager bearbeiten. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung


