Essen war ganz ok. Ansich aber zulaut bis spät in die Nacht hinein. Klima Anlage macht nur Krach aber ohne Funktion. Bei der abreise Abzocke durch "defekten" Deckel vom Batteriefach kaputt was aber schon von anfang an so war Fernbedienung mussten 10 euro zahlen. Der Defekt würde schon erkannt vom Personal als wir Grad mal seit 5 Minuten ausgecheckt hatten da sieht man schon das die Bescheid wussten und wurden ganz klar abgezockt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, herzlichen Dank, dass Sie sich nach so langer Zeit entschieden haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Sie mit unseren Diestleistungen nicht zufrieden stellen konnten. Haetten wir schon waehrend Ihres Aufenthaltes von Ihren Unzufriedenheiten bescheid gewusst, so haetten wir auch diesbezüglich etwas unternehmen können. Jetzt ist es leider zu spaet.... Wir bitten daher unsere Gaeste immer sich bei Problemen an unsere Gaestebetreuung zu wenden. Was Ihre Anschuldigung bezüglich der Fernbedienung anbelangt, so werden alle Zimmer vor dem Check In und nach dem Check Out eines Gastes gründlich kontrolliert um eventuelle Schaeden zu vermeiden. Denn jedes Zimmer wird dem Gast in einwandfreiem Zustand vergeben und wir erwarten von unseren Gaesten es im gleichen Zustand wieder zurück zu bekommen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, ist jeder Gast verpflichtet für die entstandenen Schaeden im Zimmer aufzukommen... Wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben und hoffen Sie trotz allem noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung


