Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Royal Taj Mahal schönes Hotel jedoch nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein

Nachdem wir zwei mal im Nachbarhotel Royal Dragon waren wollten wir mal das Taj Mahal ausprobieren. Wir kannten das Hotel bereits von Besichtigungen. Wir wurden Sehr freundlich begrüßt und konnten nach dem Mittagessen direkt auf unsere Zimmer. Wir hatten einen schönen Aufenthalt, jedoch wurden das Hotel zum derzeitigen Stand nicht wieder Buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und waren immer sauber. Hier gibt es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An den ersten Tagen war das Restaurant nur zu 3/4 geöffnet, da noch nicht so viele Gäste im Hotel waren. Es gab eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Nach ein paar Tagen wurde es voller Im Hotel und das Restaurant hatte nun ganz geöffnet. Leider gab es dadurch nur einen kleinen Teil mehr Auswahl an Speisen sondern lediglich manche Gerichte doppelt. Auch die Abwechslung der Speisen war leider nicht sehr einfallsreich und so gab es sehr oft das selbe Essen mehrere Tage und dann mit etwas Pause wieder. Hier könnte noch etwas getan werden. Es gab leider auch nur 2 Themenabende im Restaurant wobei auch hier nicht wirklich auf das Thema eingegangen wurde.( vllt sind wir auch etwas vom Royal Dragon verwöhnt)


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war leider nicht immer so gut. Die Kellner im Außenbereich haben sehr oft gewechselt und schienen sehr überfordert, da diese eine hohe Anzahl ( ca. 100 Gäste ) betreuen mussten. Die Teller wurden nicht immer rechtzeitig Abgeholt, sodass sich 5-6 Teller immer stapelten. Getränkebestellungen wurden oft vergessen oder es gab keine Möglichkeit eine aufzugeben. Leider hatten wir im Spa Bereich das Problem, dass gebuchte Termine von den Mitarbeitern wieder gestrichen wurden um andere Gäste zu betreuen. Ich hatte 3 Massagen am 2. Tag gebucht wovon die ersten 2 ohne Probleme waren und bei der letzten das besagte Problem war. Ärgerlich war es in der Hinsicht, da es an diesem Tag nur geregnet hatte und wir nur wegen der Massage am Nachmittag im Hotel geblieben sind, da wir eigentlich nach Side fahren wollten. Für den gleichen Tag wurde kein Termin mehr angeboten erst für den nächsten Tag wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal. Der Strand wird nur durch eine Promenade getrennt und man ist direkt dort. Einkaufsmöglichkeiten sind 2 Minuten vom Hotel entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Freizeitangebote und das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben. Nicht wie in vielen anderen Hotels wo sie aufdringlich sind, sondern sehr freundlich, nett und man wurde zu nichts gezwungen. Leider war das Showangebot nicht so berauschend, was jedoch mit fehlenden Einreisegenehmigungen der Externen Tänzer zu tun hat. Von Team selbst gemachte Shows (Bingo, Comedyshow 2x, und eine sehr lustige MR. Hotel Wahl) Jedoch wurde auf wünsche nicht sehr eingegangen. So gab es die letzten Jahre immer als Animation Fußball, was dieses mal jedoch nur Kinder war. Auf mehrmaliges Nachfragen kam immer nur als Antwort " ab morgen machen wir es anders"


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder willkommen heissen können.  Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement