Es ist ganz einfach, vergleichen Sie die Presie für dieses 5 Sterne Hotel und die Preise für z.B. Hotel Barut Lara – einige km weiter – noch Fragen? Wenn Sie dieses Hotel buchen, haben Sie – sofern es seit der Zeit 14.04.-10.05.18 nicht grundlegend anders geworden ist: 60 % liebe Freund aus aus dem asiatischen, russischen, arabischen Bereich und deren Essgewohnheiten z.B. beim Abendessen (am Eingang steht Keiner, der den Leuten sagt, dass wir “dresscode” haben oder auch am Strand sind gigantisch – und folgt logischerweise, da die Hälfte der an der Theke empfangenen Speisen weggeworfen werden, haben wir auch keine besonderen “Leckereien” nicht mal Erdbeeren, Kirschen- von Hummer, Caviar will ich nicht reden. Sie haben hier eine geplantes 5 Sterne aber in Wirklichkeit nur 4 Sterne Hotel, weil viele Kleinigkeiten und Unzulänglichkeiten es abqulifizieren. Klimaanlage nicht selbst steuerbar, keine Sommerbrause im Bad, nicht ausreichend Haken und Ablagen im Bad, eine schwachsinnig regulierte Beleuchtungsanlage an vierschiedenen Orten- viel Kleinzeug macht missmutig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Rolf Jedes internationale 5 Sterne Hotel hat ein Publikum von unterschiedlichen Nationen. Es ist nicht möglich die eine oder andere Nationalitaet auszuschliesen, weil dies Rassismus bedeuten würde. Wir möchten hierbei aber auch betonen, dass unser jaehrlicher Prozentsatz an europaeischen Gaesten über 75% betraegt und viele der asiatisch-und russisch sprechenden Gaeste die von Ihnen kritisiert werden, aus den europaeischen Laendern kommen. Was den Dress Code für das Abendessen im Hotel anbelangt, so sind in den Aufzügen, in unserem Info Kanal, vor dem Restauranteingang und in den Katalogen diesbezüglich genügend Informationen vorhanden. Ausserdem werden die Gaeste auch beim Betreten des Restaurants darauf aufmerksam gemacht, falls Sie sich nicht angemessen gekleidet haben. Wie von vielen Gaesten hier auf Holidaycheck angegeben, verfügen wir über ein sehr reichhaltiges und vielfaltiges Menü am Buffet, wo auch Garnelen und Kaviar (zu den Themenabenden) angeboten werden. Vielleicht haben Sie bei der grossen Vielfalt die angebotenen Garnelen am Buffet gar nicht gesehen, weil fast bei jeder Mahlzeit (ob als kalte Spreise oder als warme Speise) Garnelen angeboten werden. Was die Esskultur und die Tischmanieren der verschiedenen Nationen betrifft, können wir leider diesbezüglich nichts aendern. Man kann das Preis-Leistungsverhaeltnis unseres Hauses, mit einem europaeischen 5 Sterne Hotel nicht vergleichen, weil Sie die Gleiche Dienstleistung für den selben Preis in einem europaeischen Land niemals erhalten würden. Unser Angebot ist in jeder Hinsicht viel besser. Wir verfügen über eine zentrale Klimaanlage, die auf 22- 26 Grad Kaelte eingestellt ist und die Sie nach belieben unter diesen Temperaturen regulieren oder ein & auschalten können. Unsere Badezimmer beinhalten eine grosse separate Dusche, eine separate Toilette und eine begehbare Garderobe wo genügend Ablageflechen vorhanden sind. Es tut uns sehr leid, aber nach Überprüfung aller von Ihnen angegebenen Kritiken können wir keines dieser Beschwerden nachvollziehen. Ihr eigentliches Problem waren die Gaeste mit unterschiedlichen Nationalitaeten im Haus, deren Diskriminierung unsererseits nicht möglich ist. Haetten Sie sich aber schon waehrend Ihres Aufenthaltes an uns gewand, so haetten wir bestimmt eine Lösung für Sie finden können, denn für uns ist das Wohlbefinden unserer Gaeste sehr wichtig. Deshalb hoffen wir, dass Sie Ihre Bewertung in diesem Sinne noch einmal überdenken werden . mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung


