Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Als 5 Sterne Hotel in dieser Preiskategorie ???
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegt am flachen Sandstrand mit sehr freundlichen Servicepersobal, allgemein Sauber Zimmer und Essen eher nicht. Umgebung nicht weit von Bazar. Eher im Jahre gekommen. Gästezusammensetzung eher Gewohnungbedürftigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer mit Verbindungstür: ein Zimmer hat kein Fenster und soweit die Tür zu ist, ist wie ein schwarze Loch aus, dazu ist der Durchgang nach draußen läuft durch diese Zimmer. Das Bett ist sehr hart Klimaanlage einstellbar für jedes Zimmer getrennt. Bad gibt es zweimal. Das Zimmer würde nicht richtig sauber gemacht und Bettwäsche gewechselt. Handtücher entweder nicht da und bei Rezeption abgeholt und nicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen in Snackbar war Katastrophel sehr schlechte Qualität. Einmal spätabend gegessen und die Rest des Urlaubs durchgehend Magenschmerzen und auf die Toilette. Das essen in Hauptrestureant nach Gästenzusammensetzung unterschiedlich. Als die Osteuropäien da waren, hatte man nicht viel Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlichen Servicepersobal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Sandstrand, 3 pools. Transfer dauert ca. Eine Stunde. Fahrt nach Side dauert 15 Min und hat pro Person 1€ gekostet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm wiederholen sich und oft langweilig. Sportangebot Wassergymnastik war die einzige Highlight


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Salvatore, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Es waere eigentlich sehr schön gewesen, wenn Sie all diese, für Sie negativen, Punkte schon waehrend Ihres Aufenthaltes an unsere Gaestebetreuung weitergeleitet haetten. Somit haetten wir die Möglichkeit gehabt Ihnen entgegen zu kommen und Sie zufrieden zu stellen. Jetzt ist es leider zu spaet... Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben, Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung.