Gute Lage und schöner Strand, Empfang nicht so gut, es gab kein Zimmer!!!! Nach einigem hin und her gab es dann doch um ca. 9.30Uhr ein Zimmer obwohl wir um 5.30 Uhr im Hotel angekommen sind und das Hotel nur zu ca. 40% belegt war. Nicht gut für so ein Hotel. Im Verlauf wurde die Leistung und das Hotelangebot besser. Ein dickes Minus, das Hallenbad war geschlossen obwohl das Meer und die Pools draußen zu kalt waren!!! Das bei einem wirklich schönen Hallenbad.
Grosses Superiör Zimmer mit Balkon und Meerblick. Die Dusche ist Groß aber die Wasserversorgung eine Herausforderung. Die Betten sind sehr gut und wir haben gut geschlafen, bis 24 Uhr etwas laut draußen!!!
Ob Draußen oder drinnen die Versorgung war immer schnell und gut.
Essen und Trinken waren gut, sehr schöne lange Theke im Hotel. Gut zum Ausklingen des Tages. Die meisten vom Personal waren sehr freundlich.
Vom Flughafen zum Hotel 1 Stunde, Hotel gut gelegen. Zum Einkaufen viele Geschäfte in der Nähe. Brillen sind so um die hälfte günstiger als in Deutschland, aber Vorsicht nicht alle sind Seriös!!! Strand ist für lange Gänge gut geeignet. Wasser hatte noch keine 20 Grad, schade. Auch die Pools nicht beheizt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hierzu kann ich nicht viel schreiben, das Angebot ist aber Vielfältig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hendrik |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 21 |
Lieber Hendrik Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben ganz herzlich bedanken. Es ist uns immer eine Freude zu lesen, dass unsere Gaeste sich wohl bei uns gefühlt haben. Was Ihre Anregung bezüglich des Früh-Check In's betrifft, so ist die eigentliche und internationale Check In Zeit in den Hotels 14:00 Uhr und was das Hallenbad anbelangt, wird es nur in der Wintersaison beheizt (zwischen dem 1.November und dem 31.Maerz) . Diese Information ist auch so im Internet und in unserem Fact Sheet vorhanden. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie leider in dieser beider Hinsicht nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder als eines unserer Gaeste empfangen dürfen und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung


