Das Hotel ist riesen groß und ganz schön eingerichtet! Die Pools sind schön aber für Kinder gibt es nichts auser einen kleine Pool und den Mini Club und die bekommen auch nichts auf die Reihe geschweige den die Mini Disco, die ist für den Arsch! Es wird überwiegend türkisch und hauptsächlich russisch gesprochen und kein Deutsch! Der Rummel hinter dem Hotel ist ganz ok, aber in der Hauptsaison möcht ich nicht dort sein der Andrang war jetzt schon sehr hoch mit den Russen!
War groß und jeden Tag sauber gemacht
Es gab jeden Tag alles! Nach dem dritten Tag wusste man nicht was man essen soll ,weil man ja alles schon kennt! Das war nicht toll und auch nicht so gut von einem 5 Sterne Hotel hätte ich viel mehr erwartet! Aber das Dessertbuffe war der Hammer so etwas habe ich noch nicht gesehen! Zum zunehmen vor programmiert! Der Service war morgens und abends total überfordert die kamen mit abräumen und neu eindecken nicht hinterher! Das halbe Hotel hat wegen Magen Problem gejammert und mich hat es auch 7 Tage lang erwischt!
In der Gastronomie: sehr schlecht! Zimmer: sehr gut! Empfang: befriedigend
Vom Flughafen aus eine Stunde fahrt. Die angebotenen Ausflüge waren nicht sehr überzeugend. Der Strand ist schön das Wasser sauber aber der Andrang der Russen ist nicht schön und die belagerten einfach alles!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animatöre sind stehts bemüht die Leute aufzufordern!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Flo |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Flo vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Wir sind ein internationel Hotel wo alle Nationen herzlich willkommen sind. Deshalb können wir eine Diskriminierung von verschiedenen Nationen auch nicht zulassen. Es ist uns unverstaendlich wie Sie als Gast auf einen Prozensatz von 95 % Russischer Gaeste kommen können, wenn im Hotel 60 % Gaeste mit deutscher Staatsangehörigkeit gewesen sind. Die restlichen 40 % bestanden aus Englischen, Rumenischen, Hollaendischen und Schweizer Gaesten. Die Gaeste, die eventuell auch russich untereinander gesprochen haben kamen alle aus Deutschland . Was Ihre weiteren Anregungen über die Gastronomie und den Service betrifft, so möchten wir Sie auf die anderen Bewertungen auf dieser Web Seite hinweisen. Es ist alles eine Ansichts - und Geschmackssache.... Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung


