Wir waren bereits das neunte mal im Royal Taj Mahal und auch diesmal wieder sehr zufrieden. Das Hotel wird sehr gut geführt. Das gesamte Manegement und das Personal brachten großen Einsatz. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig. Also ein Hotel zum Wohlfühlen
Sehr große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Flachbildschirm. Geräumige Dusche, separater Toilettenraum. Begehbarer Kleiderschrank, der die Damenherzen höher schlagen lässt. Zusammen mit dem Wohn/Schlafraum viele Schubladen und Ablagen.
Reichhaltiges und schmackhaftes Buffet. Besonders hervorzuheben ist das "Süße Buffet", es war sehr, sehr verführerisch.
Die Kellner waren freundlich und sehr fleißig. Wir brauchten nie lange aufunsere Getränke warten und das benutzte Geschirr wurde immer sofort abgeräumt. Auch ein Kompliment an das Service-Management und die Oberkellner. Sie haben viel dazu beigetragen, dass alles bestens lief. In den Spitzenzeiten halfen auch sie beim Abräumen und Eindecken der Tische mit, super!
Nur durch eine gepflegte Promenade vom Strand getrennt. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Gute Dolmusverbindung (Kleinbus) zur antiken Stadt Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport- und Unterhaltungsprogramm war abwechslungsreich und ansprechend. Die Life-Musik, die dem Abendprogramm folgte, war gut. (Hätte ein wenig leiser sein können)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Norbert Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinungen über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel immer noch so gut gefaellt. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management


