Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal ok, aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist schön gemacht, Animation ist auch super. Sandstrand und gute Lage. Man merkt das die Leute sich anstrengen aber fÜr 5 Sterne reicht das einfach überhaupt nicht aus. Hotel bietet aber sehr viel, Games room, Disco, Night Snacks usw aber wiederkommen würden wir nicht. Dafür sind wir viel besseres gewöhnt und es war eher ein Flop


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war super, Bett ist für viele zu hart. Für uns war es aber ok. Problem ist das die Wände unglaublich dünn sind und man wirklich alles hört


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok. Reis geht immer, es gab viel Lamm. Wir waren fast 2 Wochen dort und es gab nur einmal rind. Hätte mich auf das Essen viel mehr gefreut genauso wie das Essen Nachmittags alles hatte eine Zeitbegrenzung und jeden Tag gab es das selbe.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist leider ne Katastrophe. Wir waren sehr enttäuscht. Das personal kommt einfach nicht hinterher es ist ein Mangel an Kräften. Ebenso Zimmer Service, unser Bezug wurde ständig auf links gedreht und Laken obwohl flecke drauf waren nicht gewechselt. Selbst mit Trinkgeld nicht. Bett wurde nur gemacht und neue Handtücher hingelegt mehr nicht. Leider alles andere als 5 Sterne..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 std 30 vom Flughafen ca. war viel geboten in der Umgebung. Viele Shopping Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es eine Menge aber für klein Kinder so 1-3 Jahre leider fast gar nichts geboten aus ein Mini Becken. Das war sehr schade für die älteren gab es viele Spiele und mini Club


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natascha, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten Sie bitten sich in solchen Faellen immer an die Gaestebetreuung zu wenden. Als Royal Taj Mahal Hotel ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleitung täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut im ROYAL TAJ MAHAL Hotel begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei Ihre Hotelleitung